checkAd
    Muckelius
    Muckelius
    80 Diskussionen |  22,67 Tsd. Beiträge |  36 Follower Offline seit gestern 17:28

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1994 Bewertungen vergeben 44 angemeldet seit 19.09.2004

    Letzte Beiträge

    Abfindungsspekulation 200 % Gewinn mit ZEAG???

    gestern 17:28
    ich denke mal die 24 Mio ist die für uns relvante Zahl. Hoffen wir mal auf "eine Abbildung" in entsprechend höherer Dividende als letztes Jahr
    25.01.23 90,00EUR +12,50 %

    L-KONZEPT Holding AG - unberkannter Immobilienwert, Änderungen im Aktionärskreis

    gestern 17:25
    Kurs steht mit geringen Umsätzen (heute 300 Aktien) nun bei 3,50 Euro. Morgen ist Tag der außerordenlichen Hauptversammlung
    12:30:43 3,80EUR +8,57 %

    SGT German Private Equity GmbH & Co. KGaA

    gestern 17:23
    zur Info, wieder mal (kleinerer) Insiderkäufe

    Directors’ Dealings | 27 März 2024 16:16
    SGT German Private Equity GmbH & Co. KGaA
    12:29:58 0,580000EUR -1,69 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Postingfilter

    Von Muckelius eröffnete Diskussionen

    L-KONZEPT Holding AG - unberkannter Immobilienwert, Änderungen im Aktionärskreis

    gestern 17:25
    Muckelius
    Kurs steht mit geringen Umsätzen (heute 300 Aktien) nun bei 3,50 Euro. Morgen ist Tag der außerordenlichen Hauptversammlung
    Muckelius
    man hat es eiligt. Heute wurde die Tagesordung einer außerordentlichen HV im Bundesanzeiger veröffentlicht. Alle relevanten Unterlagen finden sich auch auf der Homepage …
    3,80EUR +8,57 %

    Novogenia Holding AG - Biotechnologie- und Laborunternehmen

    06.03.24, 19:59
    Muckelius
    momentan ist es ziemlich ruhig um die Aktie. Mal schauen, wann Infos kommen wie die Geschäfte nach Corona laufen...
    PriceActionQueen
    Morgen präsentiert der CEO auf dem International Investment Forum. https://ii-forum.com/timetable-9-iif/ Lohnt es sich da vorbei zu schauen?
    38,00EUR +0,53 %

    Deutsche Eigenheim Union AG - neu an der Börse

    15.03.24, 13:36
    boarcastle
    Baujahr69 bezieht sich wahrscheinlich auf diesen Artikel: https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=175106
    opa5411
    Welcher Erbe verkauft? Wie ist dein einstandskurs?
    0,145000EUR -6,45 %