checkAd
    ketsie
    ketsie
    2 Diskussionen |  5,94 Tsd. Beiträge |    Offline seit 22.06.20, 17:23

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 55 Bewertungen vergeben 44 angemeldet seit 25.09.2004

    Letzte Beiträge

    Wirecard - Top oder Flop

    22.06.20, 10:58
    Offensichtlich hat Hai von Sharedeals seine Pusherfraktion zu WO geschickt ... übrigens, wenn man dort nicht die Pusherreihe einnimmt, wird man ganz schnell gesperrt.
    09:45:51 0,018600EUR -1,06 %

    vestas macht wind ;-))

    29.04.16, 10:33
    Ich würde mich für Dich freuen, allerdings glaube ich nicht, dass es kurzfristig über 70 € geht ... dafür pendelt Vestas schon zu lange zwischen 60 und 65.
    10:11:48 24,50EUR +0,99 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ketsie bewertet

    Von ketsie eröffnete Diskussionen

    news - bv kommentiert para-news

    01.03.06, 15:31
    gazellen
    :Dhabe gestern für 2,07 eingeg. und für 1,96 bekommen war kurz vor 19uhr... da habe ich aber mal gestaunt,muß halt immer etwas warten
    schwede07
    wieso abschmieren , in ihrer performance liste sind sie alle titel noch mega im plus , kein wunder wenn man nur die gewesenen höchstkurse aufführt :laugh::laugh::laugh:
    1,154000EUR -1,79 %

    NEWS bei FONIX - der durchbruch

    26.05.06, 20:00
    Viva-los-Tioz
    Abwarten:cool:
    ketsie
    worauf denn ... die aktie reagiert leider Null auf news ...
     
    -