checkAd
    michulki
    michulki
    2 Diskussionen |  368 Beiträge |    Offline seit 12.04.23, 14:59

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 50 Bewertungen vergeben 12 angemeldet seit 25.09.2004

    Letzte Beiträge

    AMAZON - geht es wieder aufwärts?

    02.02.23, 07:10
    Ich bin vorgestern wieder Long gegangen als ich gesehen hatte dass die 100$ an dem mäßigen Börsentag tapfer gehalten wurden
      Amazon
    11:00:44 160,80EUR -2,56 %

    AMAZON - geht es wieder aufwärts?

    02.02.23, 06:30
    Gestern mit 1,96% Schlusskurs ganz ordentlich, + 3,57% in der Nachbörse
    Ich bin mal gespannt wie es heute weitergeht
      Amazon
    11:00:44 160,80EUR -2,56 %

    AMAZON - geht es wieder aufwärts?

    30.01.23, 07:26
    Ich hab am Freitagabend bei meinen Calls die satten Januargewinne mitgenommen. Bin auch geneigt wieder einzusteigen, aber noch unentschlossen wegen des Timings in dieser Woche. Schwer abzuschätzen …
      Amazon
    11:00:44 160,80EUR -2,56 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von michulki bewertet

    Von michulki eröffnete Diskussionen

    Knockout möglich wegen Dividende?

    11.04.12, 21:31
    marketwizard.
    bei open end Turbos wird die Barriere und Strike bei Div Zahlung angepasst, der Kunde hat also keinen Nachteil. Wenn das Produkt eine feste Laufzeit hat, wird die Barriere nicht angepasst, es kann …
    AndreasBernstein
    Die Frage taucht wirklich häufig auf, gefolgt von der Frage, ob man mit einem Put vom Dividendenabschlag profitieren kann... Antwort ist: Die Banken sind nicht pauschal dumm und korriergen …

    OS Umsätze

    30.12.11, 21:04
    Geneta
    Stimmmt, vor 10 - 12 Jahren war das noch von Interesse, aber mittlerweile ist die Börse bestenfalls noch für höhere Stückzahlen von Interesse, um etwas mehr Sicherheit zu haben. Kannst Dir mal die …
    michulki
    Nun ja, ich fand es früher immer interessant zu beobachten in welchen Werten und Scheinen Nachfrage und Umsatz stattfand.