checkAd
    jerobeam
    jerobeam
    37 Diskussionen |  4,41 Tsd. Beiträge |  7 Follower gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 385 Bewertungen vergeben 568 angemeldet seit 25.10.2004

    Letzte Beiträge

    Limes Schlosskliniken (Top oder Flop ?!?)

    18.03.19, 15:30
    Wie wär's statt dessen mal mit einem aussagefähigem Geschäftsbericht, der Satzung der AG oder ähnliche relevante Informationen? Das Ding ist doch eine einzige "black box".
    09:30:27 346,00EUR -1,14 %

    Wincor Nixdorf - langfristig bei 250 Euro?

    17.03.19, 18:54
    Widerspruch erfordert keine Begründung. Ich weiss es nicht.
    14.05.19 60,20EUR +0,33 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von jerobeam bewertet

    Von jerobeam eröffnete Diskussionen

    Alarm bei Favoriten

    11.09.13, 12:15
    jerobeam
    Das halte ich für Quatsch. Der Alarm sollte immer bestehen. Das ständige re-aktivieren NERVT OHNE ENDE und oft vergisst man es und verpasst dann einen neuen Beitrag :mad:
    m.klemm
    Hallo Lwymi, wie es scheint, können Sie doch wieder Beiträge schreiben. Hat sich damit Ihre Amfrage erledigt? Beste Grüße m.klemm

    Century Casinos

    25.08.13, 08:23
    wirdschonwerden1
    hallo leute, was denkt ihr hat die aktie wieder potenzial zu steigen wie vor eingen jahren !! momentan sieht es ja sehr gut mit den news aus .
    Tanzbaerli
    Schöner langfristiger Aufwärtstrend der an Dynamik gewinnt, gute Zahlen und viele Chancen. Kaufen!
    2,92EUR 0,00 %

    Zwack Unicum (ernsthaft)

    05.02.16, 18:44
    andymaus
    http://www.zwack.hu/files/befektetoknek_penzugyi-jelentesek_… Bin mal gespannt, wo man dieses Jahr die Kohle für die Dividende her zaubern wird/will.
    taube510
    2.500,-- HUF Dividende sind aber erstmal ein Wort! Ex 15.07.2014 Zahltag 24.07.2014
    57,80EUR +0,17 %