checkAd
    Sunray01
    Sunray01
    38 Diskussionen |  3,21 Tsd. Beiträge |  2 Follower Offline seit 15.06.18, 10:27

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 932 Bewertungen vergeben 1503 angemeldet seit 26.10.2004

    Letzte Beiträge

    Wann platzt die TESLA-Blase

    14.06.18, 21:29
    Wer gegen EM antritt, muss schon sehr dicke Taschen haben, dass sollte jeder wissen, der hier short geht :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::cry::cry::cry::eek::eek::eek:
    13:42:57 151,80EUR +12,20 %

    Canopy Growth Corporation Announces $12.5 Million Bought Deal

    24.05.18, 18:06
    Was willst du eigentlich wissen? Ob die Aktie noch weiter steigt und wenn ja warum und wenn sie fällt ebenfalls warum. Bist du dir sicher das du hier richtig bist? Anfang Februar war sie bei ca 20 …
    13:43:32 8,31EUR -1,54 %

    CELGENE ( CELG) > Biotech-Blue-Chip als LONGzeitinvestment mit großer Zukunftsperspektive !?

    10.05.18, 19:28
    In den Staaten gibt es ja eine richtige Klage-Industrie, wie immer wieder zu lesen ist. Sehr oft, sofern die Klage erfolgreich ist, holen sich die Anwälte selber den Löwenanteil ab. Der Aktionär …
    20.11.19 97,58EUR -0,08 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Sunray01 bewertet

    Von Sunray01 eröffnete Diskussionen

    Kichgeldeinbehalt korrekt bei negativen Einkommen ?

    24.10.11, 15:09
    Sunray01
    Thema konnte geklärt werden b ) ist zutreffend
    Sunray01
    Seit 2005 gibt es wieder das Kirchgeld nicht zu verwechseln mit der Kirchensteuer. Diese Kichgeld wird auch als eine Heidensteuer beschrieben. Das besondere Kirchgeld Tritt der Hauptverdiener (meist …

    Europaweite Quellensteuersätze f. Dividenden ( Übersicht )

    18.01.11, 13:50
    Midas2000
    Hat jemand Erfahrung damit, wie es läuft, wenn man der Bank eine DBA-Vollmacht erteilt? Werden die in "Erstattung Quellensteuer über Antrag" genannten Sätze dann automatisch durch die Bank …
    marcog86
    1) Die Depotbank kann maximal 4% Rückerstatten lassen. Dies kostet allerdings im Schnitt um die 60 Euro PRO Gutschrift 2) keine Ahnung 3) Gab es früher, aktuelle Rechtssprechnung.. keine Ahnung 4) …

    Schweiz/Schwarzgeldkonten--Nachzahlung 30 Millard. auch rückwirkend

    30.01.11, 12:21
    Sunray01
    Die Erstinfo war dahingehend, dass die Abgeltungssteuer nicht für Aktiengewinne gelten würde, sondern nur für Zinsanlagen u.s.ä. Also, da sich jetzt die erste Divi ( Thyssen )eingestellt hat, kann …
    Sunray01
    Es soll ja deutsche AN geben, die z.B. in der Schweiz Firmenaktien besitzen (weil die Bank dort ausgewählt wurde), die Kurssteigerungen bei Verkauf aber hier ordentlich versteuert haben. Genau …