checkAd
    boulefan
    boulefan
    40 Diskussionen |  1,37 Tsd. Beiträge |  2 Follower abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 4 Bewertungen vergeben 0

    Brauche dringend einen Roboter!!!

    26.02.08, 20:17
    gueli1
    Bild: http://img172.imageshack.us/img172/7808/dow2gu4.png
    gueli1
    Bild: http://img504.imageshack.us/img504/6505/dowtj6.png

    Neues Design von Portfolio und Watchlist

    23.10.07, 09:40
    boulefan
    Junge, Junge. Da wird WO mal richtig die Meinung gesagt. Noch niemand, der damit zufrieden ist. Je mehr sich äußern, desto mehr könnt ihr bewirken. Schreibt eure Meinung in den Thread: Relaunch der …
    boulefan
    Bitte eure Antworten nicht hier sondern in diesen Thread schreiben. Hier draufklicken: Thread: Relaunch der Bereiche Watchlist, Portfolio und Premium-Bereich Da wird nach eurer Meinung gefragt.

    Frage: Haben wir wieder eine TECDAX Blase?

    14.02.08, 10:04
    jud239
    Hat jemand Ahnung von der Charttechnik im Dax? Gibt es eine Seite, wo sie ständig aktualisiert wird? Mich würde ineressieren, wie hoch es noch gehen könnte? Bin mir aber sicher, wir sehen die 760 …
    paulpaj
    Ne, ne! Falscher Tip! Da ist noch viel Platz nach unten. Im Februar steht der TecDax bei 500
      TecDAX
    3.294,82PKT -0,25 %