checkAd
    Alex52
    Alex52
    2 Diskussionen |  43 Beiträge |    Offline seit 22.06.11, 16:23

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.11.2004

    Letzte Beiträge

    Aixtron - Die Perle im Technologiebereich

    22.06.11, 15:57
    Also,wenn die Richtung 20 gehen,dann hole ich sie mir zurück.Mein rechtzeiziger Verkauf war doch richtig.
    11:55:05 22,17EUR -3,61 %

    Aixtron - Die Perle im Technologiebereich

    18.02.11, 12:33
    Hallo Ich habe AIX schon lange,bei 7 gekauft,dann ab 20 gezockt,hat einigermaßen geklappt.Jetzt bin ich wieder raus.Mir dümpelt die Aktie schon zu lange auf recht hohem Niveau,habe kein gutes …
    11:55:05 22,17EUR -3,61 %

    Jubilee Mines Kaufempfehlung (884326)

    24.11.07, 13:55
    Hallo Jubileefans! Meldet euch doch mal,wie ihr die Situation seht.
    Abwarten,Verkaufen? Bin etwas verunsichert.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Alex52 bewertet

    Von Alex52 eröffnete Diskussionen

    Frage zu Knockouts,DAX und Daxwerte

    05.09.05, 13:52
    Alex52
    Hallo Fesdu Danke für Deine Antwort.Der Artikel den ich meinte,ist von Buddah ,der Dritte unter meinem :MAN Knock-out usw.Thread Nr.10,interessant geschrieben.Ich hatte mir auch schon Optionsscheine …
    fesdu
    hi, ich hab den Thread selbst nicht gelesen, glaube allerdings auch nicht an eine "Anziehungskraft"... . Ich glaube da eher an eine "Einbildungskraft"... ;)Klar, wenn ich mir ständig Scheine die am …

    Dax Put, Dax Call, brauche Rat, auch für Börsenbriefe

    30.08.05, 12:22
    LEGEND2000
    @Alex52: OS sollte man anhand von Kennwerten selber beurteilen können. Ob einem da Börsenbriefe ect. viel weiter helfen? Ich denke, das man sich selber im Internet nach den wichtigsten Parametern …
    normalus
    calls bei eon basf deutsche post amex biotech dax nasdaq100