checkAd
    heartgore
    heartgore
    23 Diskussionen |  198 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Advanced Inflight - KGV von 6 bei hohem Wachstum - auf zu neuen Höhen!

    16.05.09, 02:10
    katjuscha
    Also erstens konnte man auf Sicht von 3 Jahren auch mit dem Schnitt der meisten Aktien kein Geld verdienen, es sei denn man hat getradet. Der Kurs hat sich immernoch deutlich besser geschlagen als …
    NoamX
    Ich betrachte ja auch lieber die Fundamentaldaten, aber der Chart zeigt mir, dass man in den letzten 3 Jahren mit der Aktie kein Geld verdient hat (es sein denn, man hätte sie getraded). Ich hätte …

    Setzt Volkswagen nun auf Brennstoffzellen? Auftrag an SFC

    24.03.09, 12:44
    katjuscha
    Umsatz unter meinen Erwartungen, Ebit leicht drüber, Cashbestand (6,4 € pro Aktie) auch besser. Also gemischtes Bild. Wichtig wird sein, die Herstellungskosten weiter zu senken, und wie im Ausblick …
    AHEO
    http://www.heise.de/tp/r4/artikel/29/29969/1.html

    kurzfristig 100%Chance Ebitda 10 Mio Börsenwert 4,5 Mio

    20.10.08, 13:41
    UACC
    zu welchem Kurs bist du denn raus?
    katjuscha
    Also ich halte Splendid auch für stark unterbewertet, aber ne Übernahme wirds wohl nicht geben, auch keine freundliche. Eher könnt ich mir vorstellen, das man die Aktie sozusagen von der Börse nimmt, …
    1,210000EUR +0,83 %