checkAd
    DIE_GERECHTIGKEIT
    DIE_GERECHTIGKEIT
    110 Diskussionen |  18,67 Tsd. Beiträge |  11 Follower Offline seit 09.03.18, 19:08

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1612 Bewertungen vergeben 511 angemeldet seit 19.11.2004

    Letzte Beiträge

    Bitcoin - zurück zu den Sternen

    09.03.18, 18:48
    Blockchain / update
    Moin! :) Die Blockchain-Technologie gehört ganz ohne Zweifel zu den interessantesten Entwicklungen der letzten 20 Jahre. Und genau dort liegt das Problem. Die Technik ist revolutionär, das hat …
    17:11:15 64.566,0$ +1,62 %

    Bitcoin oder doch Shitcoin?!

    09.02.18, 16:16
    Aus gutem Grund
    Moin Leute! Habe aus gegebenem Anlaß einen neuen Thread eröffnet (Leider stimmt die Zuordnung noch nicht). Sachliche Kommentare sind herzlich willkommen. …
    17:11:15 64.566,0$ +1,62 %

    Bitcoin - zurück zu den Sternen

    09.02.18, 15:47
    Nachtrag Ponzi-System
    Hier noch schnell der Nachtrag zur Verdeutlichung eines Ponzi-Systems:

    Bild laden
    17:11:15 64.566,0$ +1,62 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DIE_GERECHTIGKEIT bewertet

    Von DIE_GERECHTIGKEIT eröffnete Diskussionen

    Bitcoin - zurück zu den Sternen

    11.03.18, 02:06
    wallstone
    Eroiy Coin: Krypto-Nippel anstatt Ripple Auch eine interessante Krypto währung.. Eroiy plant, 1,2 Milliarden Tokens der gleichnamigen Kryptowährung auszugeben. Sie sollen als anonyme Möglichkeit …
    DIE_GERECHTIGKEIT
    Moin! :) Die Blockchain-Technologie gehört ganz ohne Zweifel zu den interessantesten Entwicklungen der letzten 20 Jahre. Und genau dort liegt das Problem. Die Technik ist revolutionär, das hat IBM …
    64.566,0$ +1,62 %

    Kone long

    09.09.17, 22:44
    markusmal
    Hallo Community, Für mich zählt Kone zu den besten Unternehmen weltweit. Die finanzielle Stabilität ist gesichert durch zahlreiche gute Kennzahlen wie einem geringen Gearing und einem geringen …
    BlueLion1
    Vielen Dank für den Beitrag. Ich halte überhaupt den skandinavischen Markt für sehr interessant. Habe mich dort fondsseitig engagiert, vielleicht gehe ich auch in den einen oder anderen Einzelwert.
    43,04EUR -0,02 %

    Die AMAG Austria Metall AG

    31.10.12, 12:24
    DIE_GERECHTIGKEIT
    Hier noch der Kurslink zur Wiener Börse und ein vor kurzem erschienener Artikel im Börsianer: http://www.wienerborse.at/marketsearch/?SEARCHVALUE=AMAG …
    TimLuca
    bookmark!!!
    26,35EUR +0,19 %