checkAd
    ambri
    ambri

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.11.2004

    Letzte Beiträge

    Globetel Corp. GlobeTel Communications Corp. (GTEL)

    27.10.05, 15:37
    was für ein schlachtfest die letzten beiden tage, wird wohl noch weiter korrigieren?:cry:
     
    -

    Globetel Corp. GlobeTel Communications Corp. (GTEL)

    24.10.05, 16:18
    gleich zu beginn aufs vorläufige tageshoch von 2.30$ hochgeschossen, aktuell 2,15$! da gehts die nächsten tage noch mächtig ab, wird ein schöner rebound. :cool:
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ambri bewertet

    Von ambri eröffnete Diskussionen

    Schenkungssteuer und Einkommenssteuer???

    03.01.05, 21:55
    ambri
    danke CC! das werd ich mir nochma genauer ansehen.
    CColumbus
    Ich würd bei diesem Fallbeispiel erstmal überprüfen ob da nicht vielmehr Einkommensteuer, als Schenkungssteuer anfällt. Die Finanzämter gehen immer von dem Grundsatz aus, daß kein Kaufmann was …