checkAd
    sparfux
    sparfux
    11 Diskussionen |  476 Beiträge |    Offline seit 21.10.16, 00:16

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 53 Bewertungen vergeben 3 angemeldet seit 30.11.2004

    Letzte Beiträge

    AXA Immoselect mit Kurspotential!

    25.07.13, 14:12
    Ok, aber warum ist dann beim DEGI Verkauf an Aberdeen nicht angefallen? Das verstehe ich nicht.
    09:30:17 0,066000EUR 0,00 %

    AXA Immoselect mit Kurspotential!

    25.07.13, 12:28
    Na ich denke mal, es muss eher heissen: "Finger weg von allen Immobilienfonds." Die grundsätzlichen Problem sind doch bei diesen Teil-Schneeballsystemen alle die gleichen egal ob sie geschlossen oder …
    09:30:17 0,066000EUR 0,00 %

    Offene Immobilienfonds vor der Krise?

    27.04.13, 17:15
    es ist sogar noch Schlimmer: Wenn Du die 3 genannten im genannten Verhältnis jeweils 4 Wochen nach Abwicklungsankündigung gekauft hättest, hätte sich der durchschnittliche Kapitalwert (bei 4% …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von sparfux bewertet

    Von sparfux eröffnete Diskussionen

    Besteuerungsgrundlage für Fonds übersetzt ...

    23.09.07, 10:44
    expensive
    stehe im Moment so ein bischen auf dem Schlauch: Habe in der Ukraine einen Lehrer, der hier in Deutschland bei Ebase ein Depot hat mit der Summe v. 20000,-€, ich habe Vollmacht für das Depot, was …
    frozen_bubble
    push

    Altersvorsorge & Bundestagswahl

    15.08.05, 11:33
    sparfux
    Wo wir gerade bei Links zur Altersvorsorge sind. Da hab` ich auch noch was http://www.rentenpilot.com/neu.php und besonders empfehlenswert mit einem Vergleich von Riester und bAV: …
    wassermann1978
    @ sparfux Wenn Du riestern willst, noch jung bist und Deine Lebensplanung noch nicht feststeht: Dann ist der stille Star bei der Riester-Rente der gute alte Banksparplan: - über 90% der von der BaFin …

    Riester im Ausland

    21.06.05, 21:12
    for4zim
    #12, ich sehe dafür kein Argument. Ich denke aber, daß sich die Union schwer tun würde, eine SPD-Reform unter dem Namen eines Sozialministers der alten Regierung zur Pflicht zu machen. Zumal ich da …
    aikhoch
    das wird ja schon länger ins Gespräch gebracht und ich denke egal ob CDU/CSU oder SPD, beide würden dann innerhalb der nächsten Legislaturperiode zur Pflicht machen. Eben um den Leuten auch klar zu …