checkAd
    trader1976
    trader1976
    29 Diskussionen |  64 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.12.2004

    Letzte Beiträge

    IKK-Direkt

    14.01.05, 14:18
    Bei mir machts laut Berechnung wenn ich zur IKK-Direkt wechsle 43Euro meht Netto in Monat.:lick:

    IKK-Direkt

    14.01.05, 14:14
    Habe meine derzeitige Krankenkassem gekündigt


    Bin zut IKK -Direkt gegangen die werden nochmals mit der beitragssatz runtergehen :lick::lick:

    Modemacher Rudolph Moshammer ermordet

    14.01.05, 13:34
    Bild laden München (dpa) - Der Münchner Modemacher Rudolph Moshammer ist ermordet worden. Sein Fahrer fand den 64-Jährigen nach Angaben der …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von trader1976 bewertet

    Von trader1976 eröffnete Diskussionen

    Behörden spionieren bald unsere Konten aus!

    14.01.05, 12:00
    lowkatmai
    Hab selbstverständlich überhaupt kein Problem damit, wenn kontrolliert wird. Find ich sogar ausgesprochen gut. Wer Geld vom Staat will muß alles offen legen. (Ob Bafög, Arbeislosengeld, Sozialhilfe …
    7clever
    ...wisst ihr, früher hat man mich immer schräg angeschaut als ich sagte, ich versteuere auch meine Aktiengewinne:) Hab immer gesagt ich bau ne Firma auf und wenn ich ein krummes Ding mache ist meine …

    Wohnungswechsel wegen 97 Cent !!

    15.01.05, 13:27
    whitehawk
    ddskvh ich rege mich natürlich über subventionsbetrug und politraffer auf. ich rege mich neutral über jeden schmarotzer auf. ich bin für maximale bürgerrechte für jeden zahlenden bürger und für …
    derdieschnautzelangsamvollhat
    Oder einen runterho..n!:laugh: