checkAd
    KaiserstuhlTrader
    KaiserstuhlTrader
    17 Diskussionen |  437 Beiträge |    Offline seit 07.01.23, 19:04

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.12.2004

    Letzte Beiträge

    Erfahrung mit Eugen Denisenko Tralgo GmbH aus Karlsruhe - Volumen Trading

    04.11.22, 16:23
    Nun ist wieder Hight Session. Der Koko greift wieder in die Taschen der Potentiellen Kunden und Sucht zugleich Personal für Marketing usw. Ebenso M. Schulz bietet seine Dienste wieder verstärkt an. …

    Erfahrung mit Eugen Denisenko Tralgo GmbH aus Karlsruhe - Volumen Trading

    21.10.22, 23:29
    Nun, die Börse im allgemeinen ist ja bekanntlich nicht Mitglied im Club der Barmherzigen Brüder. Jedoch geht es drum herum ganz einfach gesagt Verbrecherisch zu. Viele Betrüger, Lumpen und …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von KaiserstuhlTrader bewertet

    Von KaiserstuhlTrader eröffnete Diskussionen

    Kapitalrendite ROIC

    25.06.07, 10:07
    KaiserstuhlTrader
    Von "Hand" raussuchen auf Seiten wie z.B. www.msn.de oder yahoo oder auch maxblue. MSN gefällt mir am besten. Aber der Haken an der Sache ist das es nur einzeln geht also z.B. den gesamten HDAX …
    forumbesucher
    hallo, hast du irgendeine seite gefunden, die die großen fünf werte liefert? hast du irgendwelche tipps für mich? mfg

    Kapitalrendite

    15.06.07, 13:08
    KaiserstuhlTrader
    Danke schon mal, ich schau mir das mal an. Gruss vom sonnigen Kaiserstuhl KaTr
    Oberauerbach
    Ich weiß nicht, ob ich dir damit weiterhelfen kann: https://www.cortalconsors.de/euroWebDe/-?$part=financeinfosHome.Desks.stocks.Desks.overview.index.menu.menubarNavThree&select=finder-stocks …

    Software/ Programm gesucht

    19.01.06, 15:21
    Derm05
    Verfolg.. Tai Pan ist mit ein Abo. Zu Excel. Bis jetzt habe Ich immer mit Excel gearbeitet und eigene Spreadsheets entwickeld mit VBA. Mann kann alle daten importieren in Excel. Aber mit …
    Derm05
    Hallo KaiserStuhlTrader, Die selbe Frage wollte Ich hier auch stellen. Ich bin auf die suche nach Software wo Ich alle deutsche Werte folgen kann. Ich brauche kein Realtime da Ich kein Day-Trader …