checkAd
    Macrocosmonaut
    Macrocosmonaut [Blogger]
    67 Diskussionen |  9,51 Tsd. Beiträge |  7 Follower gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2489 Bewertungen vergeben 4578 angemeldet seit 18.12.2004

    Letzte Beiträge

    Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...

    04.12.13, 10:39
    Die Devisenmärkte werden offensichtlich manipuliert - so wie es scheint von einem internationalen Kartell an Grossbanken. …
      Gold
    11:03:47 2.152,63USD -0,31 %

    Mineral Hill Industries - Magnesium, Gold und Silber

    03.12.13, 14:23
    Durchbruch bei Lithium Ionen Akkus

    http://www.japanmarkt.de/2013/12/03/wirtschaft/durchbruch-bei-lithium-akkus-fuer-elektroautos/
    08:00:12 0,048000EUR 0,00 %

    Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...

    03.12.13, 14:17
    Aktien stellen Beteiligungen an Sachwerten dar. Goldminenaktien Beteiligungen am Gold einer oder mehrerer Minen - gleiches gilt für Silberminenwerte und andere. Dort bezahlt man derzeit für das …
      Gold
    11:03:47 2.152,63USD -0,31 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Macrocosmonaut bewertet

    Von Macrocosmonaut eröffnete Diskussionen

    Plug Power - Meinungen, Kommentare und Chartansichten

    vor 45 Minuten
    sonnibonni
    Kamerad Solarking,bezeichne mich nicht als Mädel.Das will ich DIr nur gesagt haben.Ich bin schon mehrere Jahrzehte an der Börse.Investiert. Greift nicht andere an.PP ist die Zukunft.Natürlich nicht …
    E.Zetera
    Oh Herr Biologe, Nähe zum Wahnsinn oder wie? Die Wirklichkeit ist nicht die Deine. Die Wahrheit zerstört den Glauben und dann wird man patzig. So trommele er und kaufe kaufe kaufe. Heute müsste ja …
    2,988EUR +0,07 %

    Mineral Hill Industries - Magnesium, Gold und Silber

    09.10.23, 12:34
    wmuehli
    ist jetzt neben den 2 führenden Köpfen der company auch die company selbst verstorben oder galt der Nachruf vom CEO Dieter Peter auch der company selbst ??? Letztes Lebenszeichen war am 28. Juli 2022 …
    Ruffygum
    https://ceo.ca/@newswire/mineral-hill-announces-death-of-directors-andrew-von
    0,048000EUR 0,00 %

    ARX Gold Corporation - Milliardär kauft Daulton Capital Group...

    26.02.13, 21:49
    Macrocosmonaut
    Hallo D_I, ich denke dass ARX Gold nur das gap auf der Unterseite geschlossen hat - also reine Charttechnische Reaktion des Marktes Die Aktie könnte nun demnächst anfangen zu zulegen - wird auf …
    der_ich
    Wird Daulton jetzt abgestraft, weil die ein 50 : 50 JV mit Ascot eingegangen sind oder wasi st ursächlich für den Absturz auf 0,29 $? Weiß da jemand was?
    0,00001USD -90,00 %