checkAd
    Hopodertop
    Hopodertop
      18,06 Tsd. Beiträge |  1 Follower Offline seit 23.08.17, 14:01

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 7309 Bewertungen vergeben 353 angemeldet seit 21.12.2004

    Letzte Beiträge

    ENERGULF - ohne Charts, Charttechnik, Provokationen, Beleidigungen und Pseudodiskussionen

    16.09.16, 13:58
    ...aber schööööööööner Schnee:laugh:...hach, so ein warmer Regen wie damals wäre nochmal schön...:) Aber wirklich dran glauben tu ich daran nicht mehr. Hab zwar jetzt noch mal ein paar Kröten in den …
    25.07.17 0,01EUR 0,00 %

    ENERGULF - ohne Charts, Charttechnik, Provokationen, Beleidigungen und Pseudodiskussionen

    16.09.16, 08:35
    Guten Morgen Schobbesaufer, RedShoes leistet immer ganze Arbeit. Er erkennt immer alles richtig, seine Ziele werden immer erreicht... geh mal in den Daytrading-Thread und guck mal, wie enthusiastisch …
    25.07.17 0,01EUR 0,00 %

    ENERGULF - ohne Charts, Charttechnik, Provokationen, Beleidigungen und Pseudodiskussionen

    13.09.16, 16:43
    mmafr, ich würde es gar nicht groß überbewerten, dass es mal da war und dann nicht mehr und dann doch wieder...Vielleicht war es einfach nur "Dappigkeit", vielleicht hat sich aber auch was bei den …
    25.07.17 0,01EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Hopodertop bewertet

    Von Hopodertop eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Hopodertop eröffnet