checkAd
    wonner
    wonner
    4 Diskussionen |  839 Beiträge |    Offline seit 25.01.21, 20:27

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 85 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 25.12.2004

    Letzte Beiträge

    Quo vadis Eyepoint

    15.10.18, 12:35
    EyePoint Pharmaceuticals Receives FDA Approval of YUTIQ™ (fluocinolone acetonide intravitreal implant) 0.18 mg - The first long-lasting, FDA approved micro-insert for up to three years of continuous …
    08.12.20 0,385400EUR -15,59 %

    Quo vadis Eyepoint

    13.10.18, 21:49
    Laut FDA Website ist Dexycu zugelassen.
    https://www.accessdata.fda.gov/scripts/cder/daf/index.cfm?event=overview.process&ApplNo=208912
    08.12.20 0,385400EUR -15,59 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von wonner bewertet

    Von wonner eröffnete Diskussionen

    Quo vadis Eyepoint

    28.03.19, 21:19
    wohinistmeinGeld
    ja, läuft :laugh:
    minadon
    https://finance.yahoo.com/news/eyepoint-pharmaceuticals-ocumension-therapeutics-sign-211115749.html EyePoint Pharmaceuticals und Ocumension Therapeutics unterzeichnen exklusive Lizenzvereinbarung zur …
    0,385400EUR -15,59 %

    frühling bei ctdh

    24.03.10, 13:28
    xbay
    war ein kurzer Frühling, bin jetzt wieder bei "meinen" -80% :O
    wonner
    hier ein link,scheint sich was zu bewegen! bin seid `04 dabei,jetzt noch mit 40% in den nassen! auf geht er,hoffen wir das beste!:) …
    0,086000USD +36,51 %

    Zusammenfassung Psivida

    16.04.08, 22:42
    Macrocosmonaut
    Hallo Wonner, man kann sicherlich noch eingehender auf die Verwenung der slow drug release Systeme eingehen - auch abseits der Ophthalmologie. Desweiteren ergeben sich weitere …
    wonner
    hier mal eine zusammen fassung der neuesten entwicklungen von psivida! hinzu kam heute noch das der tausch der aktien von opes prime abgeschlossen wurde. Company Highlights Bewährtes …
    1,825000EUR -2,93 %