checkAd
    Maigret
    Maigret
    33 Diskussionen |  5,11 Tsd. Beiträge |  105 Follower Online seit 27.03.24, 09:10

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3943 Bewertungen vergeben 1854 angemeldet seit 28.12.2004

    Letzte Beiträge

    Renk: Die Panzer-Aktie geht an die Börse

    27.03.24, 09:13
    Mit Knock-Outs gegen ein starkes Markt Sentiment wetten ? So macht man aus einem großen Vermögen ein kleines. Mir scheinen Anspruch und Wirklichkeit klaffen da etwas auseinander.
    28.03.24 37,70EUR +3,97 %

    Renk: Die Panzer-Aktie geht an die Börse

    10.03.24, 17:40
    Hmmm, ich wußte nicht dass man hier nur zu einer Aktie schreiben darf wenn man investiert ist. Diskussion mit Dir ist hiermit beendet, Die Gefahr dass du es schaffst, mich auf Dein Niveau hinab zu …
    28.03.24 37,70EUR +3,97 %

    Renk: Die Panzer-Aktie geht an die Börse

    10.03.24, 17:31
    Vielleicht, als Noch-Nicht-Investierter könnte ich ganz gut damit leben. Was ich hier an Gründen contra Renk im Thread gelesen haben überzeugt mich allerdings nicht wirklich. Das meiste ist …
    28.03.24 37,70EUR +3,97 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Maigret bewertet

    Von Maigret eröffnete Diskussionen

    Neo Performance Materials – Europas einziger Produzent von Rare Earth Produkten

    30.12.23, 18:58
    Oginvest
    Reminder: Der Inflation Reduction Act (IRA) ist schon lange da, wichtige Details waren bislang aber noch unklar. Insbesondere die Definition eines "Foreign Entity of Concern" (FEOC) wurde durch viele …
    fp025
    Neben Lynas der einzig "seriöse" Wert aus dem SE Bereich imho ....
    4,315EUR +2,74 %

    Carpentaria Exploration - Eisenerz und Kohle mit attraktivem Chancen-/Risiko Ratio

    13.06.13, 16:36
    sir_krisowaritschko
    schaut man sich den eisenexplorerbereich an so hält sich cap unglaublich tuff. im vergleich zu cap ex zum bleistift... Carpentaria Bild: …
    sir_krisowaritschko
    langsam wirds unheimlich. ;) vielleicht jetzt nochmal richtung 30 cent ?! Bild: http://de.advfn.com/p.php?pid=staticchart&s=ASX%3ACAP&p=5&t=37&dm=2&vol=1
    0,057000EUR -5,00 %

    Flinders Mines (FMS.ASX) – unterbewertete Pilbara Eisenerzperle

    09.05.16, 06:33
    Maigret
    Yeah, Übernahmespeku ging ja recht schnell auf auf :) Mal 2-3 Nächte darüber schlafen und dann werde ich entscheiden ob ich verkaufe oder auf ein höheres Angebot warte.
    ooy
    ,,,und Passiert: 09/05/2016 9:01 AM Price sensitive announcement TIO increases offer price to 2.5 cents PDF4 pages 223.8KB
    0,414000EUR -1,43 %