checkAd
    Durchdenker
    Durchdenker
    15 Diskussionen |  488 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Genie und Wahnsinn

    17.03.07, 16:42
    HeWhoEnjoysGravity
    Es geht um die verdeckte Nutzung ungenutzter Ressourcen (z.B. vielfach redundante Datensicherung und Kalkulationen aber auch ungenutzter Bandbreite). Diese können einmal zum überwiegenden Vorteil …
    MrRipley
    werd konkreter;)

    Probleme Graphiken hinzuzufügen

    20.01.07, 01:16
    Durchdenker
    Und extra für Dich, um die Streitkultur zu pflegen hier mal ein Paar Bilder, die zeigen wie wichtig ein konstruktiver Streit sein kann;););): ganz klassisch: Bild: …
    Durchdenker
    @bonscott Wo liegt das Problem? Nur wer Fehler macht kann lernen. Wer bewusst Fehler macht kann viel lernen. Ja klar, wer nur auf Sekundäre Werte wie "Ordnung", "Sauberkeit" "Coolness" und …

    Substanzvolle Threads zu Rohstoffen?

    08.12.06, 00:46
    Durchdenker
    danke
    ari23
    http://www.hartgeld.com/downloads.htm Lese die Downloaddateien beginnend ab 2005. Gruß Ari