checkAd
    clearasil
    clearasil
    1 Diskussionen |  21,47 Tsd. Beiträge |  93 Follower Offline seit 1 Stunde

    veröffentlichte Portfolios

    veröffentlichte Watchlisten

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 7626 Bewertungen vergeben 3480 angemeldet seit 04.01.2005

    Ich folge seit neuestem

     
     
    folgt seit
    Badges
    Avatar
    werthaltig
    14.02.24
    Avatar
    GraNDpaAlu
    08.02.24

    Letzte Beiträge

    Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen

    16.04.24, 12:40
    Das sich in den USA, mit 333.000.000 Menschen nicht eine halbwegs gescheite Person unter 60 Jahren findet, die Präsident werden will und das Zeug dazu hat ist einfach unfassbar. Joe Biden ist also …

    mehr erreichen

    12.04.24, 12:09
    @ Kienzle - news bei NOTV: Zulassung der Klage wg. Verletzung der Offenlegungspflichten. Könnte NOTV 20 Mio Kosten. Artikel bei seek.a. dazu. Kurzfristige hätten in der Tat oben schön verkaufen …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    mehr erreichen

    05.04.24, 15:45
    @ daily dose 911 - wo ist der Lustgewinn, dass du alle nervst? auf ignore zu sein? allerorten gebeten wirst, nicht mehr zu schreiben. Und ganz ehrlich - die Lage in den meisten threads, die noch als …

    mehr erreichen

    11.04.24, 05:59
    Stimmt, früher genügten mir 2 Hände um meine Favoriten Threads zu zählen. Brauche heute nur noch eine Hand dafür. Ich könnte Dir eine lange Liste mit verschwundenen Mitstreitern einstellen, …

    Wachstumsaktien - der perfekte Weg zu einem einem entspannten Ruhestand

    30.03.24, 09:06
    @kronos - das hört sich nicht gut an - ich wünsche Euch bessere Zeiten!

    da ist Börse erstmal komplett nebensächlich.
    Postingfilter

    Von clearasil eröffnete Diskussionen

    mehr erreichen

    21.04.24, 17:42
    El_Matador
    Ich hatte in dieser Woche zwei Short Positionen ueber CFD's in SMCI eroeffnet. Der Kurs stieg zunaechst weiter und dann habe ich in die beginnende Abwaertsbewegung gestern und vorgestern sofort mit …
    codiman
    Bild: 4881_20240419213755_Screenshot 2024-04-19 213534 Grund dafür soll unter anderem die Tatsache sein, das Super Micro Computer zwar einen Termin für die Veröffentlichung der Quartalsergebnisse für …