checkAd
    Stiergelb
    Stiergelb
    18 Diskussionen |  4,77 Tsd. Beiträge |  2 Follower Offline seit gestern 19:32

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 317 Bewertungen vergeben 56 angemeldet seit 16.01.2005

    Letzte Beiträge

    Zockerwert oder doch Perspektive

    gestern 17:50
    Ja ich wollte noch welche ordern, wurde aber nicht mehr bedient. Egal wenn es o weitergeht und immer wieder Nachrichten kommen ,dürfte der Kurs nicht mehr unter die 0,01 sinken. Wissen tut man es …
    09:52:05 0,0114EUR +0,88 %

    Zockerwert oder doch Perspektive

    17.03.24, 10:18
    3 Mio. Ist für den Anfang nicht schlecht, und ist bestimmt erweiterungsfähig. Wenn das alles klappt, wird sehr schnell die Kapazität erhöht und somit auch der Umsatz und Gewinn.
    09:52:05 0,0114EUR +0,88 %

    Calima Energy -- anscheinend niemand investiert???

    13.03.24, 13:57
    Hier nochmal.
    Beschreibung
    Calima Energy Limited (R1Y.F) hat eine Dividende von €0.01 mit einem Ex-Datum von April 19, 2024 und einem Zahlungsdatum von April 27, 2024 angekündigt.
    10:17:54 0,074000EUR -1,99 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Zockerwert oder doch Perspektive

    17.03.24, 10:18
    3 Mio. Ist für den Anfang nicht schlecht, und ist bestimmt erweiterungsfähig. Wenn das alles klappt, wird sehr schnell die Kapazität erhöht und somit auch der Umsatz und Gewinn.
    09:52:05 0,0114EUR +0,88 %

    Zockerwert oder doch Perspektive

    08.03.24, 14:30
    Hallo könntest Du bitte Deine dreieck Zeichnungen von jetzt rein stellen. Wäre interessant. Danke
    09:52:05 0,0114EUR +0,88 %
    Postingfilter

    Von Stiergelb eröffnete Diskussionen

    Tourmaline Oil und Calima Energie ?

    12.08.23, 18:46
    Stiergelb
    Danke für Deine Antwort.
    Numalfix
    @Stiergelb, ich habe die Frage erst heute gelesen. Mit Calima habe ich mich bisher nicht beschäftigt. Auf der Webseite von Tourmaline gibt es dazu auch keine Infos. Dafür aber gute Nachrichten, …
    41,41EUR -0,74 %

    Wie geht es weiter?ehemalige Chinafashion

    25.05.16, 09:33
    Meta-Fan
    Sie lebt ;-)
    Jagdhornboxer
    Depotleichencheck....:rolleyes:
    0,009000EUR 0,00 %

    Was hat Golfsmith Intl Hldg mit GLCC zu tun?

    06.02.12, 21:15
    Gustl24
    versteh ich nicht - quelle:rolleyes:
    Stiergelb
    Hallo was hat Golfsmith Intl Hldg mi Goodlife china zu tun???? :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:GOOD LIFE CHINA CORP wird bei Other OTC gehandelt. GOOD LIFE CHINA CORP ist ein Teil von den …
     
    -