checkAd
    ykS
    ykS
      4,17 Tsd. Beiträge |  10 Follower Offline seit 01.11.18, 17:45

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2254 Bewertungen vergeben 1066 angemeldet seit 17.01.2005

    Letzte Beiträge

    Baumot nach Kapitalherabsetzung

    19.10.18, 17:22
    Prinzip
    Ich steige schon aus Prinzip nicht aus... habe aber den Vorteil, dass mir der Wert per Zufall einer alten Watchliste so früh in die Hände gefallen ist, dass meine jetzigen Stücke alle kostenfrei (und …
    24.04.24 0,0015EUR 0,00 %

    Baumot nach Kapitalherabsetzung

    12.10.18, 17:18
    Gesundheit wird viel zu selten erwähnt
    Wie sieht denn die "Prämie" für ein defektes Bronchial-System und Asthma aus? Hallo VW & Co., was seid Ihr bereit dafür zu zahlen, wenn man seit Jahren kaum noch Luft bekommt und zu der Zeit in den …
    24.04.24 0,0015EUR 0,00 %

    Paion "buy"

    11.10.18, 21:43
    Und genau das empfinde ich als richtig und gut, denn das bringt uns Schritt für Schritt dem Erfolg näher. Dies ist alles besser, als ein Management, das nur kursorientierte Aktionen fährt. Weiter so …
    24.04.24 0,034000EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ykS bewertet

    Von ykS eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von ykS eröffnet