checkAd
    rawige
    rawige
    23 Diskussionen |  1,41 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.01.2005

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von rawige bewertet

    Von rawige eröffnete Diskussionen

    Deutschland gegen Holland im Halbfinale

    11.09.06, 17:59
    Fuller81
    :laugh::laugh::rolleyes:
    rawige
    in der Behinderten Fusbball-WM da werden unsere Jungs wohl kaum Chancen haben.. gegen van der Sar, Robben, van der Vaart...wird es verdammt schwer

    Schneider ... 719340 .. da tut sich was

    09.08.06, 14:22
    mindgames1001
    BID 0.158
    clever_broker
    bei mir zeigt er diese taxe nicht an! sicher...?
     
    -

    heisser tipp .. senator .. kurz vor aufhebung der insolvenz

    28.02.06, 10:55
    Eustach_I.
    Andererseits, in den vergangenen Tagen ist die Smn1 schon ein bisschen heiß gelaufen. Anstieg um knapp 1,- Euro. Noch ohne Insolvenzaufhebung. :eek: Ich hätte nichts dagegen, wenn es ca. 1 Jahr …
    Eustach_I.
    [posting]20.417.597 von Eustach_I. am 28.02.06 10:28:04[/posting]Pardon, dies war natürlich nicht die adhoc, sondern die Pressemitteilung bei WO. Die adhoc findet sich hier: …
    5,60EUR 0,00 %