checkAd
    Carloaktien
    Carloaktien
    8 Diskussionen |  478 Beiträge |    Offline seit 02.06.09, 10:28

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.01.2005

    Letzte Beiträge

    PureCircle (A0M887) Mit Zuckerersatzstoff Geld verdienen?

    26.05.09, 09:50
    Hallo - interessanter Artikel - Stevia wird kommen - über kurz oder lang :-)

    Steuer auf Zucker ! Das wäre sinnvoll - die Lobbies werden Amok laufen
    28.12.18 2,94EUR -1,01 %

    PureCircle (A0M887) Mit Zuckerersatzstoff Geld verdienen?

    20.05.09, 22:35
    Pari Kurs beim umgerechnet 3,23 € ....nicht schlecht...hoffe der stabile,wenn auch etwas schnelle Anstieg setzt sich fort!
    28.12.18 2,94EUR -1,01 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Carloaktien bewertet

    Von Carloaktien eröffnete Diskussionen

    Jetzt in Öl einsteigen - Wie und wo ?

    19.08.08, 15:05
    Carloaktien
    ich habe schon ein paar jahre erfahrung und ende nächsten jahres wird der barrel bei 200$ sein ...euro kurse bei 1,80 ;-)
    silberco1
    ...'wie und wo' .. sind die falschen Fragen :laugh:...würde (insbesondere als Anfänger) nochmals gründlich über das OB nachdenken ! Will kein Spaßverderber sein aber...Spekulationen dieser Art sollte …

    SUCHE - Solide Wachstumsaktie für 1-3 Jahre

    18.06.07, 10:21
    Carloaktien
    Vielen Dank für die zahlreichen Antworten, Jetzt werde ich mich die Tage mal damit auseinander setzen und euch wissen lassen,ob ich mich für wtwas entschieden habe! Schönen Start in die Woche Carlo …
    traders.world
    Letzte Disposition aus meinem Musterdepot, in dem die Werthaltigkeit der gehandelten Aktien ein zentrales Kriterium darstellt. Thread: Fortsetzung Musterdepot & Übersicht 10Tacle Studios AG Die in …

    Wie sollte man in Oel investieren

    30.11.06, 23:06
    ballard1
    Danke für den Thread;-) Seit 20.11. knapp 11% mit ABN14R, hoffe Du bist auch in den Markt rein. Überlege noch ob ich erstmal Gewinne mitnehmen und nach Korrektur wieder long reingehe
    ballard1
    immerhin bisher 3%+, langfristig hab ich keine Bedenken; China wird als Werkbank der Welt auf Jahrzehnte voraus produzierne as das Zeug hält. Öl wird immer knapper, kam zuletzt stark zurück. Daher …