checkAd
    waganjan
    waganjan
    3 Diskussionen |  1,36 Tsd. Beiträge |  1 Follower Online seit 1 Stunde

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 77 Bewertungen vergeben 65 angemeldet seit 30.01.2005

    Letzte Beiträge

    Smartbroker+ Feedback Thread

    24.02.24, 17:25
    Ich nutze die App praktisch täglich und würde sagen, dass sie ausreichend gut funktioniert. Klar gibt es noch einiges zu verbessern und zu erweitern (Nachkommastellen, Limitänderungen statt …
    17:23:03 6,56EUR +1,23 %

    Smartbroker+ Feedback Thread

    24.02.24, 17:05
    Ich sehe zwar bei sb+ auch einiges kritisch (Service-/Supportkapazität unzureichend), aber in Sachen Abrechnung gibt es in meinen Augen überhaupt nichts auszusetzen. Seit dem Übertrag hatte ich weit …
    17:23:03 6,56EUR +1,23 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von waganjan bewertet

    Von waganjan eröffnete Diskussionen

    FA trägt Spekuverluste nicht ins Vorjahr zurück - Korrekt?

    26.04.09, 21:53
    waganjan
    Danke für die Info. Hab auch schon in ähnliche Richtung gedacht, zumal sich bei mir infolge von Umzug zwischenzeitlich auch die Steuernummer geändert hat. Dann werd ich mal beim FA nachhaken.
    sedum
    Moin, moin! Hier liegt weniger ein rechtliches als vielmehr ein eher technisches Problem auf Seiten des FA vor. Der Anspruch auf den Verlustrücktrag ist unstrittig und ist grds. vom FA auch ohne …

    Mahnung vom Finanzamt

    02.08.05, 20:41
    RagnarokX
    Steuerbescheide werden zentral verschickt, d.h. regelmässig gibt es für die Bearbeiter keine Möglichkeit, das versenden von Bescheiden zu verhindern. Ist zwar möglich, allerdings mir vergleichsweise …
    waganjan
    Erstmal Danke für die Kommentare/Ratschläge... Hab heute mit der zuständigen Sachbearbeiterin (in freundlichem Ton!) gesprochen. Die meinte, daß der Bescheid (EST) schon Mitte Juni rausgegangen sei. …

    Bild grau - Farben weg - woran liegts?

    15.02.05, 22:07
    Kastor
    Hatte mal ein ähnliches Problem, die Farben wurden immer blaßer dann stieg Plötzlich Rauch auf! Ein Elko hatte sich überhitzt und ist durchgeschmorrt! ca.30euro Rep. Kosten! kastor
    waganjan
    greedy, kurz gesagt, KAUF DIR NEN NEUEN MONITOR!!! danke, hab ich auch schon vermutet. Die Röhre hatte mich eh nur nen knappen Hunni gekostet, und bevor ich mich jetzt auf größere Basteleien …