checkAd
    FactsOlny
    FactsOlny
    4 Diskussionen |  870 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von FactsOlny bewertet

    Von FactsOlny eröffnete Diskussionen

    IEM: Welches Spiel spielt die DZ

    24.11.05, 16:06
    Idealist6
    Dazu würde man nicht einen solchen Aufwand betreiben Facts und schon gar nicht IEM in eigene strategische Geschäftsfelder - hier in Japan - einführen. Oder ist dir ein Mitarbeiter der Firma bekannt, …
    FactsOlny
    idealist, was Du hier aufzeigst deutet auf strategische Interessen hin. Ich frage mich aber, ob die Existenz der IM als AG - oder ihre Kursentwicklung für diesen Interessenten von irgendeiner …

    Was wird eine junge IEM kosten?

    28.07.05, 09:15
    marvessa
    Facts es scheint du wirst langsam ein richtiger IEM Fan;)
    FactsOlny
    Wenn die HV es beschließt, wird es irgendwann im Herbst eine KE geben. Eine neue Aktie wird nach geltendem Recht jedenfalls mindestens einen Euro kosten müssen. Etwas mehr darf es schon sein, aber …

    Off Topic, oder wenigstens nahezu

    03.08.05, 13:59
    FlexWheeler
    :laugh::laugh::laugh:
    shandrani
    Dafür braucht FO enen IA! :rolleyes::eek::(:confused: