checkAd
    Devjo
    Devjo
    2 Diskussionen |  2,00 Tsd. Beiträge |    Offline seit 02.12.23, 19:06

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 261 Bewertungen vergeben 132 angemeldet seit 01.02.2005

    Letzte Beiträge

    Mercedes Benz Group AG - vormals: Daimler AG

    23.03.20, 19:41
    ich mag mich irren
    aber ein Patriot muss man nicht sein.
    Meine Gründe, bitte um Korrektur, sollte ich mich irren:

    Buchwert 57 M
    22:59:56 73,91EUR -1,06 %

    Schaeffler - Ingenieurwesen statt heißer Luft

    15.03.20, 09:11
    Redox-Flow
    Moin moin, ich bin recht interessiert mir bei Schäffler eine Position zu den Kursen aufzubauen. Die Zahlen stimmen soweit und m.M.n. sind wir inzwischen im Kaufbereich angelangt :) Weiß hier zufällig …
    22:59:40 6,185EUR -0,44 %

    NEL ASA - Elektrolyse-Spezialist aus Norwegen

    14.03.20, 17:41
    Da will man sich mal informieren wie andere einen (m.M.n. ) interessanten Wert sehen und was liest man? Nur Müll, von irgendwelchen "Menschen" die scheinbar nix zu tun haben, als Foren voll zu …
    22:58:36 0,402300EUR +0,26 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Devjo bewertet

    Von Devjo eröffnete Diskussionen

    Schifffonds

    09.09.05, 14:56
    K1K1
    Antwort findest Du sicher hier: Thread: Wie die richtige Schiffsklasse finden ?
    Devjo
    Ich würde gerne mal verschiedene Meinungen zu Schifffonds hören... Welchen würdet Ihr warum, bei welcher Laufzeit bevorzugen? Ich habe von Oltmann gehört, die eine sehr gute Perfomance haben, hat …

    Schifffonds

    08.09.05, 16:59
    ReneBanker
    Hallo Devjo, stell die Frage mal unter dem Bereich "Geschlossene Fonds" - da gehört sie nämlich hin! Viel Erfolg! Rene
    Devjo
    Hört sich interessant an, aber dafür fehlt mir leider noch das nötige Kleingeld, mein Investment sollte sich als erstes auf höchstens 10.000 € beschränken, da ich noch anderweitig investiert bin und …