checkAd
    powerbaer
    powerbaer
    9 Diskussionen |  875 Beiträge |    Offline seit 28.03.08, 18:47

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.02.2005

    Letzte Beiträge

    Panex Resources Inc -- ehem. De Beira Goldfields

    02.02.08, 09:28
    Also ich will ja nicht den Abend vor dem Morgen loben, aber das ist so ziemlich genau das Senario bei DeBeira das mir Herr Siebholz vor einigen Monaten beschrieben hat. Ich fragte Ihn per Mail was …
    25.10.23 0,0001USD 0,00 %

    Panex Resources Inc -- ehem. De Beira Goldfields

    26.10.07, 17:58
    gäähn so ein alter hut- und schon lange abgehandelt. zudem stimmt wenn es hoch kommt nur ein drittel. klar ist debeira eine zockeraktie, das weiß doch jeder. ich frag mich immer wieder warum ihr …
    25.10.23 0,0001USD 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von powerbaer bewertet

    Von powerbaer eröffnete Diskussionen

    Das Paramount Tippspiel

    27.02.07, 14:44
    Schorsch3
    wurde eigentlich der Sieger Highnoon120 vom Tippspiel 2006 gebührend erwähnt???
    sid250
    Bis zum niedrigsten Tip muss Para noch 100% machen. :laugh: Als ich damals Theos Tip las, dachte ich: So ein Basher :D
    1,662000EUR +52,62 %

    Ein sicheres aussichtsreiches Investment

    10.10.06, 10:37
    Geistig_Verwirter
    kann nicht mal endlich jemand diese wahnwitzige Überschrift ändern??
    Bodenseetracker
    Ein sicheres ,ausichtsreiches Investment - um sein Geld zu verbrennen ???!

    Kubanische Staatsanleihen von 1937

    24.04.06, 15:55
    Glasemann
    Dear Sir, I am just planning to establish a catalogue of Cuba bonds. I will show you my actual results and you will see that I have only few information. I beg for your support giving me information …
    powerbaer
    um die 540 US$ die 1000 Dollar Anleihe