checkAd
    Winkelzocker
    Winkelzocker
    2 Diskussionen |  200 Beiträge |    Offline seit 24.01.08, 21:07

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.02.2005

    Letzte Beiträge

    GRAMMER AG.....oder sitzen Sie schon bequem ?

    24.01.08, 21:07
    16 € ??? Dieses Angebot könnten Sie sich sparen. Immerhin entscheiden wir Aktionäre ob wir verkaufen oder nicht. 20 % Auschlag wäre auch bei einer freundlichen Übernahme das Mindeste, dann wären wir …
    10:32:18 9,75EUR +4,28 %

    GRAMMER AG.....oder sitzen Sie schon bequem ?

    19.01.08, 00:17
    Billig, da gebe ich dir Recht, bei KUV auch. Aber diese über 6 % werden die nicht mehr zahlen können, dafür haben Sie zuwenig Gewinn gemacht und noch dazu stehen hohe Einmalaufwendugen für die …
    10:32:18 9,75EUR +4,28 %

    Asian Bamboo plant Erstnotiz am 16. November

    15.11.07, 19:41
    Keine erhalten...aber 20 € sehen wir morgen. das ist hier keine luftnummer.....
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Winkelzocker bewertet

    Von Winkelzocker eröffnete Diskussionen

    Tognum IPO

    06.07.07, 11:45
    dicki31785
    Naja ich habe die Aktie gezeichnet...und bis jetzt kann ich mich auf keinen fall beschweren...geht zwar eher schleppend zur sache....aber besser als ein Blackstone IPO der 10-15 Prozent steigt und …
    cyberkai99
    @ T.Hecht Absolut richtig. Die Kleinanleger sind das, was sie immer waren: Kanonenfutter. Nichts anderes. Es gibt zu diesem Thema ein schönes Interview mit Gottfried Heller. Siehe …

    Frenzel - Ab in den endgültigen Urlaub.....

    08.07.07, 22:17
    aktianer
    Der neueste Streich von Frenzel und Co: HANDELSBLATT, Sonntag, 8. Juli 2007, 14:00 Uhr Stuhl von Tuifly-Chef Christoph Mueller wackelt Tuifly in Turbulenzen Europas größter Reiseveranstalter Tui hat …
    Friseuse
    Kannste machen nix:(
      TUI
    6,54EUR -1,21 %