checkAd
    OrpheusAusDerAsche
    OrpheusAusDerAsche
    10 Diskussionen |  16,93 Tsd. Beiträge |    Offline seit 02.05.14, 21:59

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2408 Bewertungen vergeben 1165 angemeldet seit 02.02.2005

    Letzte Beiträge

    Warum gibt es noch keinen Thread? ILAND GREEN TECHNOLOGIES

    09.12.13, 15:22
    Also ich habe noch nie einen blödsinnigeren Handel gesehen in den letzten Jahren, wobei man ja nicht einmal das Wort Handel in den Mund nehmen darf, denn es findet ja nicht einmal ein regulärer …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von OrpheusAusDerAsche bewertet

    Von OrpheusAusDerAsche eröffnete Diskussionen

    Pixelpark nach Split und vor Kapitalmaßnahme - kommt jetzt der Aufwärtstrend !?

    22.06.11, 12:04
    malwina
    Pixelpark schafft den Schuldenschnitt veröffentlicht am 21.06.2011 um 12:00 Uhr · Digital · Artikel Pixelpark gibt Entwarnung: Die Agenturgruppe ist nach mehrjähriger Sanierung die meisten ihrer …
    drehen
    Hallo Gerade gefunden. Pixelpark startet in eine nachhaltige Zukunft Die auf der außerordentlichen Hauptversammlung der Pixelpark AG im März 2011 beschlossenen Kapitalmaßnahmen sind erfolgreich …
    2,093EUR 0,00 %

    Chart-Thread

    27.08.09, 23:58
    bravo22
    DEUTSCHLAND - FRANKFURT Bild: …
    OrpheusAusDerAsche
    DEUTSCHLAND - XETRA Bild: http://de.advfn.com/p.php?pid=staticchart&s=XE%5ERYS&p=0&t=37&vol=1
    3,3425EUR +0,12 %

    Washington Mutual - Faktentread

    01.10.14, 16:18
    ho14
    WMI HOLDINGS CORP... A1JV64 21.09.12 Aktie 0,44 EUR 01.10.2014 2,032 EUR 15:38:03 Stuttgart +361,82%
    lampam
    Zur Erinnerung!!! Das hier ist der Faktenthread. Der Seuselthread ist nebenan.
    81,72USD +2,82 %