checkAd
    kuratec
    kuratec
    9 Diskussionen |  98 Beiträge |    Offline seit 27.04.16, 21:20

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 47 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.02.2005

    Letzte Beiträge

    Ukraine-Konflikt und die EU

    11.09.14, 14:08
    Unsere Politiker sind doch nicht mehr normal. Wo sich alles beruhigt verkünden die neue Sanktionen. Das ist schon ne mutwillige Provokation gegenüber Russland. Von der westlichen Politik gewollt …

    AMD auf dem Weg zum Earnings-Crossover mit Intel

    28.11.13, 18:32
    Short Interest Increases 15% For AMD
    http://www.forbes.com/sites/dividendchannel/2013/11/27/short-interest-increases-15-for-amd/?partner=yahootix
    11:07:04 140,76EUR +0,43 %

    AMD auf dem Weg zum Earnings-Crossover mit Intel

    21.11.13, 14:29
    Sony produziert in China bei einigen billig Herstellern.....Apple likes ! Habe gelesen das sehr viele Boars fehlerhaft sind. Die Mitarbieter sind so unmotiviert das Sie auf den Platinen die …
    11:07:04 140,76EUR +0,43 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von kuratec bewertet

    Von kuratec eröffnete Diskussionen

    Suche Gigaset Short Zertifikat

    30.07.12, 10:54
    herwoe
    du willst shorten und weisst noch nicht einmal wie und mit was !
    kuratec
    Suche ein gutes Short Zertifikat auf Gigaset für die nächsten Wochen. Mit nen Hebel von 4- 7 Habe schon lange gesucht aber finde kein vernünfties Zertifikat auf die Aktie. Kann mir jemand helfen ?? …

    boerse online Umfrage Broker der Jahres !! Ist das Normal ??

    31.12.08, 11:46
    Datteljongleur
    Naja, für Zehn Flaschen Schladerer Kirschwasser kannst dich schon mal anstrengen! Bild: http://files.keyingress.de/169/bo1/schladerer.jpg :laugh:
    kuratec
    Hat jemand da mit gemacht ? WIe viele Fragen soll man da beantworten 1000 ? Und sich scheinbar 1 Stunde Zeit dafür nehmen ! Glaube nicht eine Umfrage mit dem Zeitaufwand seriös ist. Kein normaler …

    Krise fordert erste tote ! US-Finanzmanager erschießt sich und fünfköpfige Familie

    08.10.08, 02:04
    47Elfen
    die Leute wollen lesen, was sie hören wollen. Davon läßt sich übrigens auch gut leben ...
    hedgelife
    ..sowas nennt sich..pressemeldung..und wichtigtuerei..sowas nennt sich induktion..