checkAd
    brettonwoods
    brettonwoods
    36 Diskussionen |  2,31 Tsd. Beiträge |  13 Follower Offline seit heute 07:54

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 615 Bewertungen vergeben 92 angemeldet seit 10.02.2005

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Postingfilter

    Von brettonwoods eröffnete Diskussionen

    Heritage Mining: Goldexplorer auf dem richtigen Weg?

    17.01.24, 18:28
    Nanostox
    0.045 C$ Bild: 18608_20240117182851_her
    brettonwoods
    Drayton-Black Lake ist das Hauptprojekt, aber Contact Bay könnte imho in Zukunft auch interessant werden https://goldinvest.de/heritage-liefert-potenziell-wirtschaft… dyodd
    0,024EUR +2,13 %

    American West Metals - Neustart mit hochgradigem Kupferprojekt Storm?

    gestern 23:57
    cormacart
    Willem Middelkoop of The Commodity Discovery Fund on The Gold Bull Market & His Favorite Discoveries https://www.youtube.com/watch?v=cS-Fid6jVZk über kupfer im allgemeinen und seine kupferfavoriten …
    cormacart
    Bei starken Kupferpreisen: American West beginnt bisher größtes Bohrprogramm auf Kupferprojekt Storm …
    0,093300EUR +16,92 %

    Könnte Storm Exploration demnächst interessant werden?

    27.03.23, 11:02
    brettonwoods
    Storm scheint hier ja noch ziemlich unter dem Radar zu fliegen. Bin durch ein Video aufmerksam geworden: https://www.youtube.com/watch?v=NqLUiO95ILM Wenn ich das richtig verstehe, kommt als nächstes …
    0,029000EUR +11,54 %