checkAd
    Pumakralle
    Pumakralle
      10,88 Tsd. Beiträge |  10 Follower Offline seit 09.11.16, 21:32

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 515 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.02.2005

    Letzte Beiträge

    Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 09.11.2016

    09.11.16, 21:31
    vielleicht. aber wenn ich das sehe was Grunspan hier macht vergeht mir selbst das lästern. mir fehlen da ganz ehrlich die worte. wie kann ich nur einen angeblich wichtigen Termin bevorzugen an einem …
     DAX
    18:34:29 18.150,8PKT +1,20 %

    Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 09.11.2016

    09.11.16, 21:19
    ich im tief war er doch bei knapp unter10000. da musste doch raus sein. also wenn du heute nicht raus bist dann verstehe ich dich nicht. alter so langsam habe ich mitleid mit dir. wieso biste die bei …
     DAX
    18:34:29 18.150,8PKT +1,20 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Pumakralle bewertet

    Von Pumakralle eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Pumakralle eröffnet