checkAd
    Larry_1
    Larry_1
    13 Diskussionen |  9,04 Tsd. Beiträge |  5 Follower Offline seit 30.11.23, 09:24

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 494 Bewertungen vergeben 706 angemeldet seit 11.02.2005

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Larry_1 bewertet

    Von Larry_1 eröffnete Diskussionen

    BridgeBio interessant nach Absturz

    30.03.23, 11:20
    FamilyGuy
    Aktuell gibt es Buyout Spekulationen. Mal sehen ob etwas dran ist. Ich bleibe dabei und halte nach wie vor die Hälfte meines ursprünglichen Bestandes.
    FamilyGuy
    Jetzt geht es los. Habe 1/4 meines ursprünglichen Bestandes mit 100% Gewinn verkauft. Der Rest wird weiter gehalten.
    23,51EUR +0,21 %

    Tantalus Rare Earths Aktie war es das?

    08.12.15, 18:09
    Larry_1
    wie schon vermutet ----> Tantalus wird seinen Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens nach Erhalt der Zahlung in Höhe von EUR 1.350.000 und damit nach Wegfall des Eröffnungsgrundes …
    Larry_1
    hui, das macht Spaß, wie es hier mit den paar Aktien nach oben geht. Ich konnte nicht wieder stehen und habe vorhin meine 470 Stck wieder verkauft, die ich gestern erst für 0,50€/Stck. gekauft hatte. …

    Medical Marijuana

    31.03.14, 19:50
    Larry_1
    :rolleyes: http://uk.advfn.com/news/GLOBE/2014/article/61653423
    Nissie
    Press Release - Terra Firma Resources Inc. Terra Firma appoints Medical Marihuana Consultant to the Company March 24, 2014 - Terra Firma Resources Inc. (“TFR” or the "Company") (TFR—TSX Venture) …
    0,0024USD 0,00 %