checkAd
    Investor@work
    Investor@work
    4 Diskussionen |  1,34 Tsd. Beiträge |  6 Follower Offline seit 08.04.24, 05:45

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 110 Bewertungen vergeben 89 angemeldet seit 11.02.2005

    Letzte Beiträge

    Valueanlegers Nebenwerte (and more)

    03.03.22, 20:31
    VW ist von der Werksschließung Leoni in der Ukraine stark betroffen. Alleine bei VW sind ca 7-8 Plattformen betroffen. AUDI/Lamborghini/PAG sind nur in geringen Umfang betroffen. VW Zwickau ist …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Investor@work bewertet

    Von Investor@work eröffnete Diskussionen

    13,4% Rendite mit 3W Power Holding / WKN A1A29T

    13.03.13, 23:53
    Investor@work
    Ich denke für den Kurssturz war erstmal der Gewinnrückgang, sowie die gescheitert Übernahme verantwortlich. Aber es scheint so das die Aktie sich bei knapp über einem Euro gefangen hat. Ergo weiter …
    nickelich
    Die Anleihe mit dem Kupon von 9,25% stieg wie eine Rakete, aber die Aktie trottet sehr, sehr langsam hinterher. Liegt es daran, daß sich keiner mit Maschmeier ins selbe Boot setzen möchte?

    ARBB AG - ehemals Apotheker Richard Brandt Beteiligungs AG

    27.12.07, 10:27
    Investor@work
    Kurs momentan bei 20€. Mal sehen wie nachhaltig dieser Kurs ist.
    Investor@work
    Hier neue Infos zu ARBB! http://www.undervalued-shares.com/de/ Gruss I@w

    Bollore Investissement / WKN 875558

    23.06.11, 15:55
    ArbiMod
    Diskussion auf Wunsch reaktiviert.
    Investor@work
    Nun es ist etwas ruhig geworden in diesem Thread. Mittlerweile steht Bollore schon bei ~117€ und der Chart weißt eindeutig in Richtung Himmel. Gestern hat Bollore veröffentlich seinen Anteil an der …