checkAd
    Lord_Feric
    Lord_Feric
    5 Diskussionen |  27,62 Tsd. Beiträge |  34 Follower Offline seit 02.01.23, 21:27

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 22392 Bewertungen vergeben 8248 angemeldet seit 11.02.2005

    Letzte Beiträge

    Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 14.07.2021

    14.07.21, 15:51
    Glaubt noch irgendwer von Euch, dass wir dieses Jahr noch einen einzigen Tag sehen, an dem der S+P kein neues Allzeithoch macht? 🤔
      DAX
    19:15:47 17.749,0PKT -0,14 %

    Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 15.04.2021

    15.04.21, 17:10
    Ich glaube, den sehen wir dieses Jahr auch noch bei 50k. 40k noch bis zum Juni-Verfall. Das ist kein Aktienmarkt mehr, nur noch ein Highscore-Counter! 😀
      DAX
    19:15:47 17.749,0PKT -0,14 %

    Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 15.04.2021

    15.04.21, 14:50
    Das ist doch eine Milchmädchenrechnung... die Aktienmärkte stehen doch sowieso so, als hätte es niemals Covid gegeben und keine monatelangen Lockdowns rund um die Welt. Wenn alles durch ist, kommen …
      DAX
    19:15:47 17.749,0PKT -0,14 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Lord_Feric bewertet

    Von Lord_Feric eröffnete Diskussionen

    CFDs am Ende? Ab heute startet ein neues Zeitalter für Daytrader!

    07.08.18, 20:45
    Lord_Feric
    Richtige Probleme hatte ich noch bei keinem Broker... nur die Spreads sind nicht ganz unwichtig... jetzt beim Australier habe ich 1p beim Dax bzw. 2p abends... vorher bei admiral und cityindex lag …
    NQ_Fan
    Ich hab jetzt nicht alles gelesen, einige Sachen erscheinen mir aber nicht korrekt. IB hat keine eigene Regelung 25 000 $ Mindestkontogröße für das Daytrading! Diese Regelung kommt von der NYSE und …

    2.200p Tradingverlust und der Rückgewinn in 5 Tagen

    15.10.08, 17:47
    omasgeldverwalter
    Drehst Dich im Kreis. Wurde Dir schon bei Threaderöffnung gesteckt wo das Problem liegt :(
    Lord_Feric
    Ein weiteres Problem deines "Tradingansatzes" ist die enorme phsychische Belastung, die dich immer wieder in emotionale Egotrades stürzen lässt. Stimmt, das ist das Hauptproblem, die Abgrenzung …

    Trader 2005 - wer ist dabei?

    28.11.05, 18:47
    Mr.BA
    Hi, Ich wollte das Spiel nutzen um mehr über Turbo-Zertifikate und Optionsscheine zu lernen. Wie schafft man so ein tolles Ergebnis? Wie kann man das Ganze für die private Geldanlage(Geldvermehrung) …
    V@nTheM@n
    so manni , hast also tatsächlich gewonnen ! Klasse , freu mich für Dich rießig ! :):) Hab noch was für Dich ::confused: Falls Dir der Jaguar mal zu spießig sein sollte ::p Wie wäre es mit einem …