DAX+0,05 % EUR/USD-0,09 % Gold-0,20 % Öl (Brent)-0,06 %

Profil ElLute auf wallstreet:online

ElLute
Bild melden
ElLute 

Offline seit 26.03.17, 12:00

  • 1 erstellte Diskussionen
  • 1.251 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von ElLute

ZeitBeitrag
25.03.17, 14:44
Die EZB müsste die Zinsen erhöhen, das wäre der erste Schritt zur Stärkung des Eurokurses, geht aber leider auch nicht, weil dann die Südländer schon wieder untergehen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.03.17, 18:14
Hallo Bergfreud,

also ich glaub nicht, dass es sinnvoll ist , weiter hunderte Milliarden in die
Südländer zu pumpen, das bringt außer einem Strohfeuer, gar nix.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.03.17, 10:30
P.S.: Für den Gewinn (leider nicht gerade zu üppig) gibts
noch ein Paar Glitzerklunker....:lick:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.03.17, 10:24
Die Bedingungen für spekulative Anlagen werden schwieriger. Beobachte, dass der breite Markt noch hält (DAX 12000, DOW 20600), aber getragen von soliden Werten, Versicherungen , Konsum, Pharma, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.03.17, 14:34
Stopkurs unterschritten...
bin raus.

Bona suerte y mucho cojones
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.03.17, 10:02
Jetzt ist erst mal Bastelstunde angesagt, Bodenbasteln bei 16 Cents, das kann noch dauern und Durchrutsch ist auch mit drin, mit 20-30% Wahrscheinlickeit. Deutschbank macht uns alles kaputt, weil …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.03.17, 15:15
Na ja, hätte schlimmer kommen können.

Bitte loggen Sie sich ein!

15.03.17, 09:25
So, wenns jetzt zügig hochgeht, dann sollten
die nächsten offenen Gaps zwischen 20 und 21,1 angesteuert werden.
Wenn nicht, bin ich hier weg.
chance ist relativ hoch...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.03.17, 18:20
High Bergfreund,

ja, da mußte die Piräus nochmal vorbei, hat auch extrem schwache Ableitungen, Stoch u.so.
Jetzt noch zwei, drei Tage zittern , dann sollte es wieder
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.03.17, 17:00
Die Piräus ist die letzten Wochen fast genauso volatil wie zB eine UBS oder Deutschbank;nämlich ziemlich wenig. klar kann die bei einer Meldung mal nach oben oder unten ausreißen, aber welcher wert …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Beiträge in der Diskussion: 5, 4, 2
 
Beiträge in der Diskussion: 3170, 3168, 3162, 3161, 3143
Wert: Piraeus Bank (heute: +1,15 %)
Beiträge in der Diskussion: 30877, 30667, 30664, 30536
Wert: Gold (heute: -0,20 %)
Beiträge in der Diskussion: 6851, 6848
Wert: euromicron (heute: -0,08 %)
Beiträge in der Diskussion: 16, 14, 7
 
Beiträge in der Diskussion: 5
 
Beiträge in der Diskussion: 14
 
Beiträge in der Diskussion: 4
 
Beiträge in der Diskussion: 3
Wert: Gold (heute: -0,20 %)
Beiträge in der Diskussion: 7
 

Bestbewertete Beiträge von ElLute

ZeitBeitrag
21.03.17, 14:34
Stopkurs unterschritten...
bin raus.

Bona suerte y mucho cojones
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.03.17, 10:38
Abwärtstrend soweit auch noch Intakt, ist schon ein heißes
Eisen.
Einziger Pluspunkt ist das immer noch das recht gute KBV -
evtl Übernahmefantasie.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.03.17, 09:37
Ich weiß ja auch nicht, warum man der ganzen Welt die preußisch-protestantische Korrektheit aufdrücken will, schließlich sind die Südländer mit ihrer Vetternwirtschaft …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.02.17, 19:04
Lächerlich , was die da in Gr. veranstalten. Da wird dem kleinen Mann das letzte Hemd ausgezogen, derweil die gr. Milliardäre in ihren Yachten im Mittelmeer rumschippern und in london die letzten …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von ElLute

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 28.10.14, 08:33 von ElLute
28.10.14, 15:24

Über ElLute

Registriert seit:12.02.2005

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:342
Bewertungen vergeben:398

Wertpapier Favoriten

WertpapierBeiträge
4
WertpapierBeiträge
21
1