checkAd
    jambam1
    jambam1
    32 Diskussionen |  5,63 Tsd. Beiträge |  7 Follower gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3114 Bewertungen vergeben 2049 angemeldet seit 15.02.2005

    Letzte Beiträge

    Auswandern nach Bulgarien

    26.05.21, 11:27
    Toll Chris ... Strand, Sonne, Softeis.

    davon ist hier nichts zu sehen, stattdessen 10 Grad bei Regen.
    Vielleicht wird es nächste Woche besser.

    Deutsche Small Caps - Basisinvestments eines Langfristdepots

    25.05.21, 13:27
    Fall es im WO-Feedback-Thread untergegangen ist: die alte Anordnung kann man wie folgt wiederherstellen.

    - Älteste Beiträge anklicken
    - Refresh-Button

    Neu im w:o Forum: Postingreihenfolge wurde geändert

    25.05.21, 12:51
    Bei meinen Einstellungen habe ich nun erneut bei "dauerhaft übernehmen" auf nein und dann auf JA gedrückt.

    Mehr kann man wirklich nicht tun - jedenfalls als user.
    07:51:51 6,58EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von jambam1 bewertet

    Von jambam1 eröffnete Diskussionen

    Hudson Technologies - Bodenbildung erledigt

    01.08.21, 00:02
    Malecon
    Mittlerweile ist die Entwicklung noch positiver geworden: Bild: 16450_20210731235820_HDSNd175701477i Die Nachfrage nach Kältemitteln ist vorhanden, der Markt ist da.
    jambam1
    Von 90 cent auf 1,20 Euro ist doch erfreulich. Wenn jemand ein Fundamentalfan ist ... es gibt noch Platz für schöne Erläuterungen. :)
    11,71USD 0,00 %

    Labbadia und die 'Alte Dame'

    05.10.20, 13:40
    Legend
    Eduard Löwen. Die Leihe des 23-Jährigen zum FC Augsburg - im Januar 2020 ursprünglich für anderthalb Jahre vereinbart - wird vorzeitig beendet. :eek: …
    Legend
    Hertha: Vier Millionen für Guendouzi :eek: https://www.fussballtransfers.com/a4751231978258975377-herth…

    Zufrieden mit dem Broker ?

    21.06.20, 12:57
    florian28061977
    Ich bin seit ca 5 Jahren bei DEGIRO, bin eher der BUY and hold und ein US lastiger Anleger. Bin sehr zufrieden und mit der Steuer klappen es jedes Jahr sehr gut. Bin aus Österreich. Der Preis ist …
    Straola
    Ich kann hier lediglich zu zwei Brokern etwas sagen: IB (in meinem Fall über Captrader) und onVista. IB hat mir bisher eine 100%ige Verfügbarkeit geliefert - ganz gleich, ob die Aktienkurse wegen …