checkAd
    JoeAckermann
    JoeAckermann
    9 Diskussionen |  61 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Fonds rein für asiatische Wasser-Titel

    01.04.07, 13:00
    PaulchenPanther
    Aber in dem Fonds sind Waserversorger weltweit...;)
    PaulchenPanther
    Ich denke auch, dass Wasser Rohstoff des 21. Jahrhunderts wird...;)

    Fonds für asiatische Wasser-Titel

    28.03.07, 00:07
    JoeAckermann
    Kann mir denn keiner weiterhelfen ????
    JoeAckermann
    Hallo Ihr Hot-Stocker, gibt es bereits oder kommen bald Fonds rein für asiatische Wasser-Titel. Hatte da gerade was gelesen. Wäre eine feine Sache, oder ? Euer Joe

    PRO-DV (696780) - Vergessener Umweltgewinner !!! (Empfehlung im Heft €uro heute !)

    22.02.07, 17:25
    JoeAckermann
    Hat jemand gehört, dass ein neuer Fonds für Klimaschutz Stücke einsammelt oder einsammeln will ? Euer Joe
    JoeAckermann
    Das sehe ich genauso - die aktuelle Market Cap ist mehr als unterlegt ! Die Anstiege in den letzten beiden Jahren sind soweit ich das noch weiß auch auf eine günstige Berichtersttung in der …
    0,870000EUR +0,58 %