DAX-0,05 % EUR/USD+0,20 % Gold+0,28 % Öl (Brent)-0,32 %

Profil Frau_Bratbecker auf wallstreet:online

Frau_Bratbecker
Bild melden
Frau_Bratbecker 

Offline seit 04.04.17, 13:54

  • 1 erstellte Diskussionen
  • 183 erstellte Beiträge
  • 1 Freunde

Neueste Beiträge von Frau_Bratbecker

ZeitBeitrag
27.03.17, 14:05
@Sky: Der hat gesessen!!! Beste Grüße und schön, dass Du weiter mit an Bord bist! @easymueller: Wie peinlich kann man eigentlich …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.10.16, 14:55
Ja, stimmt schon, dass die Patienten mit Remi kreislaufstabiler sein sollen. Aber wurde es da seinerzeit nicht mit Propofol verglichen? Denn Propofol macht starke Blutdruckabfälle. Dass überhaupt der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.10.16, 09:24
Heißt: Zeit von der Narkoseeinleitung bis zum Hautschnitt. Da wird umgelagert, abgewaschen etc...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.10.16, 21:31
Kann Ihnen gerne ein Kopie meines Arztausweises schicken. Ist es für jemaden wie Sie so unglaublich, dass jemand tatsächlich Arzt sein kann?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.10.16, 21:27
Sie scheinen nicht, aber auch gar nichts von meinem Beitrag verstanden zu haben.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.10.16, 18:00
Ein kurzes Hallo an alle, ich bin seit vielen Jahren investiert, im Grunde seit der Remimazolam-Story. Ich darf dazu ergänzen, dass ich von Beruf Anästhesist bin und die Vorteile sowie das …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.11.14, 10:13
Meine einzige Angst ist, dass sie zu diesen Kursen übernommen werden. Der Rest wird sich fügen, früher oder eben später. Mein Körbchen steht auch bereit, allerdings erwarte ich nicht, dass ich zum …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.10.14, 15:26
Hier geht es auch nicht um eine Nebenwirkung, sondern die Dosisfindung im Einzelfall. Mir geht das grad alles sm Popo vorbei , auch wenn der Anblick nicht schön ist. Bleibe all in und werde jetzt ein …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.09.14, 16:26
Nicht böse gemeint, aber bei dem Wissensstand würde ich die Finger Derivaten lassen!!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.09.14, 07:22
Durchaus denkbar, zudem der komplette Metabolismus eines schwerkranken (Sepsis-)Patienten beeinträchtigt sein kann.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Beiträge in der Diskussion: 71760
Wert: Paion (heute: -0,47 %)

Diskussionen von Frau_Bratbecker

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 10.08.05, 14:11 von Frau_Bratbecker
23.02.06, 19:44

Über Frau_Bratbecker

Registriert seit:21.02.2005
Position:Anästhesist

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:181
Bewertungen vergeben:285

Wertpapier Favoriten