checkAd
    Frau_Bratbecker
    Frau_Bratbecker
    1 Diskussionen |  210 Beiträge |  1 Follower Offline seit 18.01.20, 19:32

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 217 Bewertungen vergeben 334 angemeldet seit 21.02.2005

    Letzte Beiträge

    Paion "buy"

    05.07.19, 21:26
    Keine Sorge, submersus. Das Thema ist für mich erledigt und ich freue mich wahnsinnig auf substanzielle Beiträge deinerseits wie die letzten Jahre.
    23.04.24 0,034000EUR 0,00 %

    Paion "buy"

    05.07.19, 20:14
    @alle: was die Zahlen, Charttechnik und alles weitere börsentechnische angeht, bin ich whrscheinlich einer der größten Laien in diesem Forum. Ich erlaube mir lediglich, Remimazolam und dessen …
    23.04.24 0,034000EUR 0,00 %

    Paion "buy"

    05.07.19, 20:05
    Danke, Du ersparst mir viel Schreibarbeit 😉
    23.04.24 0,034000EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Frau_Bratbecker bewertet

    Von Frau_Bratbecker eröffnete Diskussionen

    Hot Stock im neuen Focus Money: HYRICAN Kursziel mind. !!16€!!

    23.02.06, 19:44
    Dividendenstrategie
    Das wars fürs erste. Der Kurs wird wohl noch weiter zurückgehen. Enttäuschende Zahlen! Nach den 9 Monatszahlen bin ich von einem maximalen Gewinnrückgang von 30% ausgegangen, jetzt sind es glatte …
    powdi
    Da lag ich doch gar nicht so schlecht mit meiner Schätzung zum Gewinn und Dividende. Die Aktie ist momentan völlig überteuert, KGV über 20! Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch die DGAP - …
    5,55EUR 0,00 %