checkAd
    ElTrende
    ElTrende
    3 Diskussionen |  245 Beiträge |    Offline seit 18.06.13, 12:54

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 7 Bewertungen vergeben 118 angemeldet seit 28.02.2005

    Letzte Beiträge

    Dax - kurz/mittelfristig - Cfd-Handel

    08.05.12, 10:51
    Moin lirius,
    darf ich fragen was du handelst? Zerti, OS oder cfd?
    Gruß eltrende

    Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 10.01.2012

    10.01.12, 19:56
    Ja das ist natürlich richtig. Es sollte ja auch nur ein Beispiel sein. SL sollte immer gesetzt werden dann passiert sowas ja auch net!
     DAX
    25.04.24 18.075PKT +0,33 %

    Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 10.01.2012

    10.01.12, 19:47
    Bei 1Kontrakt und einem Konto von 5000€ geht das ja wohl.
     DAX
    25.04.24 18.075PKT +0,33 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ElTrende bewertet

    Von ElTrende eröffnete Diskussionen

    Manaris 2010 alias Avensys alias Manaris ...

    06.09.20, 12:22
    Blaustirn
    Über 10 Jahre passiert nichts und jetzt plötzlich wieder ein fast täglicher Handel. News gibst auch nirgendwo zu finden. Alles sehr merkwürdig und nebulös.
    hhque2000
    Weiss einer, was da los ist ?
    0,000001USD -99,00 %

    AVENSYS CORPORATION alias MANARIS

    08.09.10, 17:20
    ElTrende
    Hier der neue Thread: http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1159809-1-10/mana… ElTrende
    Blaustirn
    Hallo ElTrende, wie ich schon bei früherer Gelegenheit mal sagte, ist mein Englisch nicht besonders gut. Sorry, falls ich etwas mißverstanden habe. Trotzdem ist der Herr Mike Muzylowski mir bisher im …
     
    -

    Aktuelle Situation/News

    03.06.06, 15:06
    ElTrende
    Hallo, hier wieder ein Update von InvestorAlert vom 03.06.2006 In der vergangenen Woche veröffentlichte Manaris (WKN: A0F5LD; Kürzel: CCP) neue Quartalszahlen. Insgesamt wurde ein Umsatzanstieg um 60 …
    ElTrende
    Hallo, hier die neuen Quartalszahlen III von 2006 Manaris Corporation reports solid third quarter revenue growth • Consolidated revenue up 30% sequentially and 60% year-over-year MONTREAL, CANADA - …
     
    -