checkAd
    Lostocos
    Lostocos
    10 Diskussionen |  989 Beiträge |    Offline seit 11.11.10, 20:27

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.03.2005

    Letzte Beiträge

    HOCHTIEF

    11.11.10, 20:27
    Zur erinnerung an meinen Eintrag #637


    UPDATE 1-ACS's main shareholders back Hochtief bid
    22:59:13 104,75EUR +0,53 %

    HOCHTIEF

    11.11.10, 20:21
    Glück auf!?

    Die Aktie wird schon seit langem gedeckelt! :(
    22:59:13 104,75EUR +0,53 %

    HOCHTIEF

    22.09.10, 21:47
    Bin mir sicher, das diese Shareholders im Auftrag von ACS diese Aktien-Pakete über einen längeren Zeitraum eingekauft haben, damits net auffällt. (wahrscheinlich zu 20Euros-Zeiten!) Denn wer bitte …
    22:59:13 104,75EUR +0,53 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Lostocos bewertet

    Von Lostocos eröffnete Diskussionen

    An alle die sich mit Optionen (nicht OS) auskennen!!!

    08.11.07, 13:11
    Joe24
    Hallo also ich handle nun schon 10 Jahre mit Optionsscheinen. Es gibt keine Bank wo man sagen kann optimale Erfahrungen..ich gehe da wie folgt vor.. Zbsp habe ich gestern einen Call auf Douglas …
    AHEO
    Mit welcher Bank habt ihr im Optionsscheinhandel die besten Erfahrungen gemacht?
     
    -

    Die langweilige Douglas....

    11.11.07, 21:12
    Joe24
    bitte informiert euch richtig, wer douglas am Anfang des Jahres gekauf hat, hat heute immer noch ein plus von 5% also von einen Toplooser kann man hier wohl kaum sprechen..Und wenn ihr euch mal die …
    Lostocos
    Ja und was jetzt am Jahresende den Kurs zusätzlich drücken könnte wäre Windows Dressing, wo die Topperformer gekauft und Toplooser aus dem Depot geschmissen werden. Also tiefer könnte es kurzfristig …
     
    -

    Metro - unveröffentlichte NEWS!!!

    17.07.07, 10:56
    tradingfuchs
    Seit den letzten Wochen tendiert der Kurs der Metro-Aktie seitwärts, das 7-Wochen-Trendmomentum beträgt 0,8 Prozent (z. Vergl. DAX: 3,8 Prozent). Mittelfristig entwickelte sich der Kurs mit einem …
    N100
    Wurde letzte Woche von Börse-Online empfohlen. Kann man machen. Für meinen Geschmack aber nicht mehr billig. Ich bevorzuge eindeutig Metro.
    2,181EUR +2,30 %