checkAd
    Der_gute_Riecher
    Der_gute_Riecher
    85 Diskussionen |  410 Beiträge |  2 Follower Offline seit 04.02.24, 17:08

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 19 Bewertungen vergeben 18 angemeldet seit 03.03.2005

    Letzte Beiträge

    Long Term Value (Wkn A1j17u)

    28.01.22, 07:51
    Der Fonds ist im langfristigen Vergleich merklich volatiler als der Squad Value: Bild laden Das kann in steigenden Marktphasen attraktiver sein. …
    22.04.24 1.177,21EUR -0,13 %

    Alibaba, das Tor zum chin. Markt

    03.01.22, 22:44
    Ich frage mich: "was hätte Beate Sander jetzt gemacht"? - Gemäß ihrer Hoch-Tief-Mut-Strategie müsste sie meiner Meinung nach eigentlich eingestiegen sein.
    19:29:33 72,625USD +2,75 %

    Performanceentwicklung Flossbach von Storch Multiple Opportunities

    27.10.21, 17:46
    Also der MFS Meridian Funds - Prudent Wealth Fund A1 EUR ist über die letzten 3 Jahre nicht sonderlich besser gelaufen: …
    22.04.24 301,18EUR -0,86 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Der_gute_Riecher bewertet

    Von Der_gute_Riecher eröffnete Diskussionen

    Performanceentwicklung Flossbach von Storch Multiple Opportunities

    28.10.21, 11:31
    schneller_euro
    Performance ist nicht alles. Ich schaue mir in erster Linie die Chance-/Risiko-Aspekte an (Stichwort Sharpe-Ratio, MAR-Ratio). Betrachte mal im Chart die Kurseinbrüche der einzelnen Fonds im März …
    Der_gute_Riecher
    Also der MFS Meridian Funds - Prudent Wealth Fund A1 EUR ist über die letzten 3 Jahre nicht sonderlich besser gelaufen: Bild: 545_20211027174227_chart_3years_MFSMeridianFunds-PrudentWealthFundA1EUR …
    301,18EUR -0,86 %

    Wikifolio: Welche Wikifolios habe ich eigentlich auf meiner Watchlist?

    08.12.20, 18:32
    Der_gute_Riecher
    Mensch, super, danke! - Ich habe immer nur auf "Watchlist" --> "Aktivitäten" geklickt. Deswegen haben das nicht gefunden. Jetzt passt es. Merci.
    GladiatorTrading
    Hi, also bei mir einfach auf Watchlist klicken, dort werden alle auf meiner Watchlist gelisteten Portfolio angezeigt und es lässt sich im Drop Down "Sortieren" nach allen Kriterien (Performance, …

    ARD Börse wird Ende 2020 stillgelegt.... ?

    12.01.21, 18:11
    Der_gute_Riecher
    Zum Jahreswechsel wurde die ARD Börse optisch aufgeräumt und moderner gestaltet. Inhaltlich gefällt mir die Seite jedoch nicht mehr. Früher wurden alle relevanten Märkte auf einen Blick dargestellt, …
    tomoffel2
    ....erst jetzt Deinen Beitrag gefunden. Nachdem sich meine watchlist und Depot in Luft aufgelöst hat, habe ich schon fast eine Stunde verschwendet mich über diesen "Umzug" aufzuregen. Trotzdem Danke