checkAd
    jumwi
    jumwi
    7 Diskussionen |  2,76 Tsd. Beiträge |    Offline seit 12.04.08, 10:41

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.03.2005

    Letzte Beiträge

    Ovoca Gold, (903680) 1,2 Kilo Silber/Tonne... auf gehts...

    06.01.08, 16:22
    Bin hier seit wenigen Wochen ein bischen eingestiegen. Aber auch mal die andere Seite beleuchten - kann nicht schaden - da alles immer ein bischen länger dauert können kurzfristige durststrecken …
    24.04.24 0,00825GBP +24,06 %

    NAYNA NETWORKS (NAYN) (Frankfurt/Stuttgart: A0EADA) - News und Breakout

    02.01.08, 22:50
    Ein gutes neues!

    Leider nicht bei Nayna - aber was will man auch erwarten - man kennt sie ja.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von jumwi bewertet

    Von jumwi eröffnete Diskussionen

    Chinese People Gas wird wieder entdeckt

    17.09.09, 21:24
    lerchengrund
    Bild: …
    lerchengrund
    Bild: http://www.ariva.de/chart/images/chart.m?secu=100596231&size=M&boerse_id=1&volume=1
     
    -

    Besser als Energulf ??!!???!!!!

    12.03.06, 16:53
    jumwi
    [posting]17.784.417 von westcliff am 04.09.05 23:10:26[/posting]Nun ist es endlich raus - westcliff hat die "gelbe Tomate" gewonnen - GRATULIERE !:D:D:D
    Nina424671
    [posting]17.778.505 von Baembi am 03.09.05 18:45:43[/posting]Bild: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/figuren/k025.gif Bild: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/figuren/k025.gif Bild: …
    0,01EUR 0,00 %

    Chordiant Software - schon gesehen? Strong Buy!

    26.08.05, 17:08
    bzgl
    Hat jemand eine Ahnung, warum Chordiant derzeit so nen schönen Trend Richtung Norden hat? GAbs da in Ami-Land irgendwelche Nachrichten?
    jumwi
    Nun habe ich meinen relativ kleinen Posten doch verkauft, weil ich etwas Kleingeld brauchte - klar, dass dann heute das geschieht, worauf ich bislang noch gewartet habe und auch abwarten wollte - ein …
     
    -