checkAd
    TroubleshooterII
    TroubleshooterII
    1 Diskussionen |  536 Beiträge |    Offline seit 29.12.20, 19:41

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 68 Bewertungen vergeben 3 angemeldet seit 07.03.2005

    Letzte Beiträge

    VERITAS PHARMA INC. noch Investieren ?

    29.12.20, 18:50
    Schlappenbude
    Habe vor 3 Wochen den Vorstand angeschrieben zu zwei Fragen:
    - Stand Verschmelzung
    - Stand Wiederaufnahme Notierung.
    Keine Reaktion. Der Vorstand scheit es nicht zu wissen...
    15.06.19 0,265700EUR -2,35 %

    Diskussion zu Silver Elephant Mining Corp, ehemals Prophecy Development Corp.

    02.02.16, 07:17
    prospectus exemption
    ist ein Steuerfreibetrag (hier vergleichbar mit Werbungskosten).

    Beste Grüße
    11:50:08 0,256000EUR -1,54 %

    Diskussion zu Silver Elephant Mining Corp, ehemals Prophecy Development Corp.

    02.02.16, 06:48
    nur Mal so ne Vermutung...
    das Delisting des Papiers an der OTC von jetzt auf sofort hat eine gewisse Panik in USA ausgelöst. Einen Tag haben die Banken für die Umbuchung auf den kanadischen Börsenplatz gebraucht, nun strömen …
    11:50:08 0,256000EUR -1,54 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von TroubleshooterII bewertet

    Von TroubleshooterII eröffnete Diskussionen

    Ende des Dornröschendaseins???

    19.09.07, 16:54
    frankieswife
    Na ja, ich will ja nicht nachkarten ..... aber der Tip vom 07.05.2007 war eigentlich nur gut gemeint. Auch Neue haben manchmal gute Beziehungen und ......... Ihr solltet übrigens in den nächsten …
    TroubleshooterII
    Keine Ahnung, was das soll, vielleicht hat der Makler Urlaub? Der hat sowieso viel mit sich allein gespielt und nu isser erst mal weg.:keks:
     
    -