checkAd
    Doc21
    Doc21
    24 Diskussionen |  897 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Wirtschaftsminister Glos prüft Spritpreis-Senkung

    14.07.08, 17:24
    CaptainFutures
    Genau so ist es. :cool:
    StellaLuna
    neue AKWs sind für mich kein Zukunftskonzept. Bislang bin ich davon ausgegangen bin, dass der Atomausstieg fest geschrieben ist, und dieser Punkt war für mich bei der FDP, die ein Befürworter von …

    Banken haften für Schäden bei Phishing-Attacken

    04.07.08, 17:32
    invest2002
    :rolleyes:
    Doc21
    Hiobsbotschaft für die Bankenbranche: Laut einem Urteil haften die Institute, wenn Kundendaten unerlaubt abgefangen werden. Bisher entschieden die Gerichte in solchen Fällen meist zugunsten der …

    Helmut Kohls neues Glück..... Hochzeit so bald wie möglich!

    16.04.08, 09:29
    Borealis
    "kann es nur eine Ektomie(Kopf) gewesen sein" Es geht eben nichts über bewährte Behandlungsmethoden. Sollte man häufiger anwenden, auch in Deutschland. Bisher ist jedenfalls nichts darüber bekannt …
    alysant
    :laugh::laugh::laugh: nur Döner vom Schafbock ! Der ordentliche Deutsche frißt kein Schaffleisch, da undeutsch.:laugh::laugh: