checkAd
    aloisius1
    aloisius1
    1 Diskussionen |  23 Beiträge |    Offline seit 08.02.19, 11:36

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 3 angemeldet seit 14.03.2005

    Letzte Beiträge

    TARA GOLD wird Paramount überflügeln

    05.11.10, 17:10
    Habe heute bei der Edelmetallmesse in München am Stand von TARM mit einem gewissen Hr. Carl Chester gesprochen, seines Zeichens Consultant von TARM. Er wurde kurzfristig von Hr. Biscan gebeten an der …
     
    -

    First Majestic, ein Silberjunior auf dem Weg in die Mittelklasse?

    31.03.09, 14:42
    Hat einer von Euch Erfahrungen mit dem Silberangebot auf der Hompage von First Majestic (http://www.firstmajestic.com/s/OrderForm.asp)? Liefern die auch nach Europa?

    Danke für Eure Antworten!
    17:24:15 5,354EUR +10,14 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von aloisius1 bewertet

    Von aloisius1 eröffnete Diskussionen

    noch nicht in Deutschland gelistet

    28.02.06, 16:21
    larsuwe
    Hat es eine Namens enderung bei unserem Unternehmen gegeben.
    larsuwe
    HALLO! Wann soll die Aktie denn in Deutschland an die Börse? Das wäre echt gut!! Ich habe schon bei0,10US$ überlegt einzusteigen,habe aber den richtigen Moment verpennt. Na ich hoffe die Aktie fällt …