checkAd
    Kirschkern1
    Kirschkern1
    4 Diskussionen |  787 Beiträge |    Offline seit 15.08.19, 21:53

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 129 Bewertungen vergeben 336 angemeldet seit 14.03.2005

    Letzte Beiträge

    Wann platzt die TESLA-Blase

    15.08.19, 21:08
    Gefunden in Deutsche Wirtschaftsnachrichten

    Immer wieder Fälle von schweren technischen Defekten.
    23:40:58 159,00USD +11,93 %

    (Cancom) diese Aktie wird noch explodieren

    03.08.16, 10:17
    Wer schnappt sich die "fetteGans"
    War schon augenfällig die gestrige nachbörsliche Kursdrückerei!

    Insbesondere, im Hinblick auf die heutige Kursstärke.
    22:58:21 30,18EUR +3,14 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Kirschkern1 bewertet

    Von Kirschkern1 eröffnete Diskussionen

    Israel im Propagandakrieg

    12.01.09, 11:40
    goldmist
    Muss ja nicht jeder "Mist" gleich auf die Goldwaage gelegt und kommentiert werden, oder;) Seit einer Stunde kein Einspruch und somit beschlossen , oder ? :mad:
    Frankenland
    Muss ja nicht jeder "Mist" gleich auf die Goldwaage gelegt und kommentiert werden, oder? ;)

    N24 macht Medienmobbing gegen Oskar Lafontain

    23.09.05, 09:00
    for4zim
    #24, bei Gysi braucht man seine Vergangenheit nicht zu kennen. Es reicht, mitzuerleben, wie er aalglatt vermeidet, verbindliche Inhalte zu vermitteln, wie bei ihm immer andere schuld sind, und wie …
    Kabbes
    [posting]18.003.180 von for4zim am 23.09.05 08:11:04[/posting]:laugh:

    Neuwahlen! Damit sich die CDU/CSU für die Regierungsübernahme neu aufstellen kann.

    20.09.05, 09:39
    puhvogel
    Heftiger Einspruch! Dieses "Karre aus dem Dreck ziehen" ohne klare Konzepte, das wird nicht funktionieren! Dann ziehen nämlich beide, aber in beide Richtungen. Gefickt Eingeschädelt. :D Und die …
    HetfieId
    #1 Das wird es leider nicht geben. Der eigentliche Hintergedanke Schröders, bei seinem "ich-will-meine-Politik-legitimieren-lassen-Märchen" war ja, daß er nur in diesem Jahr noch Chancen sah, jemals …