checkAd
    Dividendenabstauber
    Dividendenabstauber
    9 Diskussionen |  1,43 Tsd. Beiträge |  5 Follower Offline seit 15.07.23, 18:41

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 237 Bewertungen vergeben 13 angemeldet seit 19.03.2005

    Letzte Beiträge

    Welcher Broker ist in Österreich aktuell zu empfehlen?

    15.07.23, 17:06
    Wenn Deine Werte unter 20k€ sind, dann Dada.
    Sind Deine Werte darüber, dann Flatex.

    Bei Sparpläne bei Fonds und ETFs ist Flatex unschlagbar in Summe.

    Philip Morris Int. - Zigaretten non-US

    29.11.22, 20:49
    Im Oktober war die Gewinnmesse in Wien. Eine der eingeladenen Gäste war der Österreichchef von der Gesmbh Austria. Interessant war seine Sichtweise der Zukunft. Der Grund für die endgültige …
    19.04.24 88,04EUR +2,78 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Dividendenabstauber bewertet

    Von Dividendenabstauber eröffnete Diskussionen

    Eine kaum beachtete Goldstück

    29.07.06, 17:01
    Dividendenabstauber
    Hallo ! Die zu rauchenden Produkte wurden durch das Segment SMOKELESS durch den Zukauf von www.cwdlp.com/ ja ergänzt. Dieser Segment kennt keine Klagen. Vor Jahren wurde einmal gemunkelt mit einer …
    DeltaComet
    # 2 wieso spricht der chart bände? der chart sieht richtig gut aus. the trend is your friend. ob rauchen jetzt out ist oder nicht, die umsätze bleiben zumindest konstant, der gewinn sprudelt weiter. …
    56,49EUR -1,47 %

    An Kookmin geht das Interesse vorbei, leider

    23.03.06, 22:30
    big_mac
    Bei WO wenig oder gleich gar nicht diskutiert zu werden ist fast schon eine Garantie für die Qualität einer Aktie :) wenn du willst, daß sie fällt und von Skandalen erschüttert wird - eröffne noch …
    Dividendenabstauber
    Selbst bin ich seit mehreren Jahren in Kookmin investiert und sehr zufrieden. Die gröte Bank aus Korea hat sich eigentlich mehr Beachtung bei WO verdient. Wenn der EM Markt zum Industriestaat wird …

    Indonesische Bergbauwerte

    13.12.05, 22:01
    nort_de
    schau Dir unbeding Mindoro an!! Ist dort seit 96 unterwegs.
    wotuzu17
    INTL NICKEL INDONESIA INC WKN: A0B7SB KGV 7 (laut Onvista) Solider, günstiger Wert würd ich mal sagen.
     
    -