checkAd
    Bounci
    Bounci
    5 Diskussionen |  133 Beiträge |    Offline seit 30.06.16, 19:47

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 26.03.2005

    Letzte Beiträge

    Beate Uhse: bald Ex-Pennystock?

    20.02.15, 23:43
    Die Analyse hinkt etwas mit dem Faktor 9 auf das Betriebsergebnis...Die Kennzahl ist hier irreführend. KGV sollte sich nur auf den Jahresüberschuss beziehen um aussagekräftig zu sein. Beate Uhse will …
    05.06.23 0,003EUR 0,00 %

    Beate Uhse: bald Ex-Pennystock?

    20.02.15, 23:20
    "Da wollen noch viele raus". Wer soll hier noch raus wollen? Leute die vor 5 oder 10 Jahren Beate Uhse für ein Vielfaches gekauft haben?
    05.06.23 0,003EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Bounci bewertet

    Von Bounci eröffnete Diskussionen

    Außerbörslicher Handel, Handel über das Kreditinstitut?!

    27.03.06, 18:00
    rs1964
    lastscan 2
    elmi4711
    Nuja, da kann ich dann nur die c*md*r*kt empfehlen. Meine Orders sind bei den Emittenten im Direkthandel natürlich _sofort_ erledigt, bei den Börsen dauert es ein paar _Sekunden_.

    Suche Buch zu Zertifikaten/Optionsscheinen

    05.10.05, 00:44
    goodbuy2003
    hallo Bounci:) schau mal hier rein, fürs erste dürfte es reichen. http://www.warrants-gs.de/SID1128465743.0/index.html?page=os…
    Bounci
    Hallo, und zwar suche ich ein Buch zu Zertifikaten und informationsscheinen zu informieren. Diese finde ich sehr interessant, nur gerade die Optionsscheine mit ihren ganzen Parametern ziemlich …

    Negative Auswirkung auf Kurse durch Flut/Hochwasser in den USA?!

    02.09.05, 16:30
    ostod
    Und was ist mit dem USD/EUR-Kurs wie sollen wir das wissen, du glaubst doch nicht daß es da a priori kategorien gibt. dieser kurs wird duch zurechtlegung, die subjektiv ausgerichtet ist erklärt und …
    Bounci
    Ist ja klar, dass die Werte nach dem 11. September wieder stark anzogen...nach dem sie alle extrem in den Keller rutschten. Und was ist mit dem USD/EUR-Kurs. Seht ihr da negative Veränderungen? …