checkAd
    BesseralsLotto
    BesseralsLotto
    36 Diskussionen |  614 Beiträge |    Offline seit 17.05.07, 10:40

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 30.03.2005

    Letzte Beiträge

    IQ Power AG - Charttechnik-Thread - Analysen

    27.03.07, 21:45
    Das mag auf Dich zutreffen, ich habe das hinter mir...:D:D:D
    11.02.15 0,032000EUR 0,00 %

    IQ Power AG - Charttechnik-Thread - Analysen

    27.03.07, 21:18
    Ihr könnt bei den candles nicht die Dochte nehmen, dass ist nicht o.k.

    Außerdem feilschen wir hier nicht um cents, es kann also durchaus mal auf 1,80 gehen, Hauptsache die 2 kommt dann wieder.
    11.02.15 0,032000EUR 0,00 %

    Fonds-Contest 2007

    15.03.07, 17:30
    Hallo Moarzt, meine Hochachtung, von Dir kann man ja noch was lernen, und dann der ABN Rettungsanker, genial...:laugh::laugh::laugh:
    Fahre Morgen nach Lux, vielleicht sehen wir uns ja ...:D:D:D
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von BesseralsLotto bewertet

    Von BesseralsLotto eröffnete Diskussionen

    Der ultimative IQ Test

    25.07.06, 16:22
    angelam
    sehr witzig:laugh::laugh::laugh:
    Lars01
    was für ein Scheiß... :rolleyes:

    Betonfußbälle...Heute schon gelacht?

    18.07.06, 22:47
    schoafseggel
    Die Handwaschpastenspender bei VW in Wolfsburg mit Flockungshilfsmittel befüllt :D:laugh::laugh: Das Zeug zieht 1 Meter lange Fäden und lässt sich nur mit massiv Wasser wieder abwaschen Sieht aber …
    BesseralsLotto
    Die Schuhe im Spind angenagelt...:laugh::laugh::laugh:

    Tut uns leid...

    20.05.06, 19:20
    Thomas222
    ja, daß is traurig:cry: da benutzt man sicherungsinstrumente und sind dann doch nich vorhanden:rolleyes: is eigentlich Betrug !!!! aber die Ma..a, ahh Banken/Brooker verweisen auf die hohe …
    MrRipley
    Misstradeliste http://www.boerse-stuttgart.de/euwax/mistrade_handelseinschr… Mistradeantrag nach § 23 EUWAX-Richtlinien an die Baden-Württembergische Wertpapierbörse nur für MM´s und zugelassene …
     
    -